• Willkommen RSS-Feed


    Herzlich willkommen bei den Wortkriegern.

    Du hast eine Autoren- und Lesergemeinschaft gefunden, die sich in einigen Aspekten von anderen Literaturseiten unterscheidet. Seit 1999 bieten wir Autoren eine Plattform, auf der sie ehrlich und deutlich kritisiert werden, mit dem Ergebnis, dass aus dieser Seite (bis 2013 übrigens unter dem Namen Kurzgeschichten.de) Nachwuchsschriftsteller hervorgegangen sind, die sich in der neuen deutschen Literaturszene - zu der wir uns natürlich ebenfalls zählen - einen Namen machen konnten.

    Lass dich auf unsere manchmal etwas ruppig wirkende Art ein; du wirst feststellen, dass du hier als Autor viel dazulernen, als ernsthafter Kritiker viel weitergeben und als Leser hohe Textqualität erwarten kannst.

    Alle Bereiche und Funktionen der Wortkrieger sind kostenlos. Falls du uns mit einer Spende finanziell unterstützen möchtest, erhältst du im Spendenthread alle notwendigen Informationen dafür. Für 2015 wurde das Spendenziel erreicht, vielen Dank!