Forum: Team-Work

Diese Rubrik ist für gemeinschaftliche Projekte zweier oder mehrerer Autoren gedacht. Es gibt einen Geschichtenthread, in dem nur die reine Geschichte steht, und einen dazugehörigen Diskussionsthread, in dem über die Form, den Inhalt und Sonstiges diskutiert werden soll. Weitere Informationen zum Team-Work stehen in dem Thread "Regeln und Informationen".

Zeige Themen 1 bis 13 von 13

Unterforen Themen / Beiträge  Letzter Beitrag

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Fragen und Antworten zum Projekt Team-Work

    Pandora - 02.01.2003, 17:58 Uhr

    Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier Fragen zu den Regeln oder zum Forum stellen. Gruß, Pandora

    • 47
    09.11.2005, 18:46
    Gehe zum letzten Beitrag
  2. Wichtiges Thema Wichtig: Regeln und Informationen

    Alisha Devils - 26.05.2004, 23:06 Uhr

    Liebe Autoren, hier die überarbeiteten Regeln für die Rubrik Team-Work. Für Fragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung: PN an Pardus Außerdem könnt ihr eure Fragen auch im Fragen und Antworten zum Projekt Team-Work - Thread stellen. Parallel zur Geschichte wird in...

    • 0
    26.05.2004, 23:06
    Gehe zum letzten Beitrag
  3. Wichtiges Thema Wichtig: Übersichtsthread

    Alisha Devils - 26.05.2004, 22:40 Uhr

    offene Projekte - abgeschlossene Projekte

    • 2
    26.05.2004, 22:42
    Gehe zum letzten Beitrag
  1. Serie Geschichten aus dem Kinderheim

    Reini1956 - 11.03.2011, 18:05 Uhr

    Hallo,Ich war ein Heimkind. Meine Kindheits- und Jugenderlebnisse spielten sich vorrangig im Kinderheim ab. Ich kann nicht wie andere Schreiberlinge , die in einer normalen Familie gelebt haben , eigene Geschichten und Erinnerungen ,so in Ihrer Art schreiben. Deshalb mache ich hier den Vorschlag,...

    • 7
    20.03.2011, 02:45
    Gehe zum letzten Beitrag
  2. [Kinder] Amira, die einsame Ameise

    bambu - 12.03.2007, 19:41 Uhr

    Hier ist der Anfang einer Weiterschreibgeschichte, die ausschließlich eine Kindergeschichte werden soll. al-dente hat uns diesen Teil zur Verfügung gestellt. Amira, die einsame Ameise Amira Ameise war anders als die anderen Ameisen im Ameisenhügel. Alle Ameisen arbeiteten tagsüber emsig....

    • 20
    19.06.2008, 13:15
    Gehe zum letzten Beitrag
  3. Hit The Road

    flashbak - 25.06.2005, 22:42 Uhr

    Teil 1 - Warten, rumhocken, auf die Folter spannen »Liebes Tagebuch, heute ist mir ganz schön viel passiert. Hach, das ist ja alles so schrecklich aufregend, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich erinnere mich noch, als ob es gestern geschehen ist. Erst wurde ich vor einer Woche...

    • 10
    30.08.2007, 20:43
    Gehe zum letzten Beitrag
  4. Windwanderer

    Felsenkatze - 09.02.2005, 17:50 Uhr

    Kapitel 1 - Schwanenzug The trees are in their autumn beauty, The woodland paths are dry, Under the October twilight the water Mirrors a still sky; Upon the brimming water among the stones Are nine-and-fifty swans. Der erste Frost war noch nicht gefallen, aber die Luft roch schon nach...

    • 15
    28.02.2006, 13:26
    Gehe zum letzten Beitrag
  5. Alltag von Trucker John

    Nightcrawler - 18.01.2005, 00:27 Uhr

    Trucker John fuhr schon den ganzen Tag auf dieser Route 66, er hatte wie immer lässig eine Kippe im Mundwinkel und hörte sich schlechte Countrymusik an. Über Funk sprach er ab und zu mit seinem Trucker-Kollegen Jack. Sie erzählten sich billige Blondinenwitze und sonst nur Smalltalk über Wetter,...

    • 12
    21.10.2005, 15:19
    Gehe zum letzten Beitrag
  6. Invasion

    gnoebel - 04.12.2004, 17:13 Uhr

    Prolog "Ich finde ja, daß die meisten Leute das mit der Ausdehnung des Universums viel zu eng sehen." (Gunnar v. Ölz - Kenner der ultimativen Wahrheit) Jede Geschichte braucht einen Anfang. Diese hier beginnt irgendwo am anderen Ende des Universums mit einer Sirene. Irgendjemand hatte...

    • 20
    09.06.2005, 23:02
    Gehe zum letzten Beitrag
  7. Das besondere Weihnachtsgeschenk

    [instin(c)t] - 04.12.2004, 13:35 Uhr

    Das hier ist der Anfang, wie ich ihn mir vorstellen könnte. Anschließend folgt die Szene der Hinfahrt. ich bearbeite gerade eine Szene "1. Kennenlernen" und das Ankommen im Hotel aber im Bus finde ich keinen Abschluss, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man gut anknüpfen kann!? Madlen...

    • 2
    05.12.2004, 17:45
    Gehe zum letzten Beitrag
  8. Auf Achse

    gnoebel - 20.08.2004, 17:26 Uhr

    Irgendwo im Dunkeln, jetzt Naja, eigentlich war meine Lage gar nicht mal so übel. Ich meine, es hätte mir natürlich auch besser gehen können, aber abgesehen von der Tatsache, daß mein bester Kumpel vermutlich gerade von einem verrückten Tennislehrer geköpft wurde, die Spinne in meinem linken...

    • 12
    05.12.2004, 10:12
    Gehe zum letzten Beitrag
  9. Jähe Veränderung

    Liz - 10.06.2003, 14:22 Uhr

    Er erwachte im fahlen Mondlicht, nicht wissend, wie lange er so da gelegen hatte. Die Kühle der Nacht war eine Wohltat für sein verschwollenes Gesicht. Auf seiner gestrigen Flucht durch den Wald hatten sich Fliegen an seinen Lidern und Lippen zu schaffen gemacht und die Schwellung sowie einen...

    • 56
    31.07.2004, 22:57
    Gehe zum letzten Beitrag
  10. Argonaut

    Sebastian Venohr - 27.03.2003, 02:35 Uhr

    ARGONAUT Alle Schlachten waren geschlagen. Es gab nichts mehr, was noch lohnen würde, menschliche Ressourcen zu vergeuden. Die Erkenntnis kam freilich zu spät. Und während die Mächtigen erbittert um den wertlos gewordenen Planeten gekämpft hatten und nun mit leeren, blutbeschmierten Händen ihr...

    • 13
    06.06.2003, 04:38
    Gehe zum letzten Beitrag
  11. Ein Regentag

    al-dente - 22.01.2003, 15:59 Uhr

    Es regnete schon seit Stunden. Die alte Frau saß an ihrem Fenster und blickte in den grauen Januartag hinaus. Kaum eine Menschenseele traute sich bei dem Wetter auf die Straße. Im Rinnstein gurgelte das bräunliche Regenwasser und verschwand schäumend im Gulli. Aus dem Tabakladen auf der anderen...

    • 11
    25.03.2003, 03:57
    Gehe zum letzten Beitrag
  12. 1. Geschichte

    al-dente - 04.01.2003, 15:18 Uhr

    Der alte Mann seufzte und starrte in sein Whiskeyglas. Er hatte verspielt. Es war zu spät.

    • 4
    06.01.2003, 00:37
    Gehe zum letzten Beitrag
  13. Feuersturm

    Stoned Temple Pilots - 19.11.2001, 20:59 Uhr

    FEUERSTURM „Da! Wieder eine, siehst du?“ Andreij zeigte nach oben zum klaren Nachthimmel. Roman verzog das Gesicht und kramte aus seiner Jacke ein Päckchen Zigaretten hervor. „Hast du mitgezählt?“ fragte er gelangweilt. „Das müßte die fünfzehnte gewesen. So die siebzigste insgesamt, Wahnsinn!“...

    • 29
    27.06.2002, 06:26
    Gehe zum letzten Beitrag

Informationen & Optionen

Moderatoren

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 25 Antworten oder 99999x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 25 Antworten oder 99999x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von dir
Du hast in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •