Was ist neu

Albträume - Diskussion

Mitglied
Beitritt
02.06.2007
Beiträge
149

Albträume - Diskussion

So, ich dachte mal, ich probier das mit dem Team-Work einfach mal aus. Ich hoffe doch mal, das euch mein Anfang einige Insparationen bringt. Ich habe den Prot. mit Absicht noch nicht beschrieben, weil ich gespannt darauf bin, was ihr daraus macht. Würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte fortsetzen würdet. :)

Liebe Grüße
Nakio

 

so dann werde ich mal versuchen dem thomas ein gesicht zu geben.
schätze das braucht einige zeit, ist in arbeit.

germane

 

Soweit ich weiß, ist es so auch möglich. Allerdings weiß ich nicht, ob die das wieder geändert haben :confused:

 

ja, sorry, hatte leider zu spät gesehen, dass das mit P geschrieben wird, da wars aber schon zu spät. wär aber cool, wenn das geändert wird ^^

 

oh ... das habe ich gar nicht gesehen. wie es geht beides. immer wenn ich das inner arbeit mit b schreibe, wird mir das rot angestrichen o.O

 

Dann musst du denen mal sagen: Hier, stimmt beides. Zeig denen mal, wie'n Duden von innen aussieht.

 

also dann

auch wenn ich meine ursprüngliche fassung unter dem nachdruck einer freundin nicht vollständig präsentiere, denn die fassung hatte zwei seiten mehr, aber unter diesen voraussetzungen des -tw- gibt es vielleicht so mehrere varianten des weiter denkens. wenn sich niemand weiter findet, würde ich auch mehr zeigen, aber bis denn allen interessierten viel freude bei diesem übergangsstück.

germane

 

wow, gefällt mir echt gut :) ich bin gespannt, was dem nächsten dazu einfällt.

 

sodelle, ich hab dann ne idee, wie ich das weiterführen könnte :) und wenn neimand was dagegen hat, mache ich mich auch gleich an die arbeit. nur weiß ich leider nicht, wann ich gelegenheit zu habe, es zu posten, da ich zur zeit kein netz habe :(

 

so, ging doch etwas flotter als geplant. ich hoffe es gefällt und mir ist es gelungen, unserem Thomas ein wenig mehr Charakter und damit Leben einzuhauchen. :) ich bin gespannt, wie es weitergeht. ^^ have fun beim weiterschreiben (wer auch immer das tun wird ^^)

 

Ich würde gerne weiterschreiben, doch i-wie finde ich nicht, wo ich das alles mit Thomas lesen kann. Sorry, bin aber noch ein Frischling auf dieser Seite xD

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom