Was ist neu

Frank Hebben (Dante): Prothesengötter

Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.806

Frank Hebben (Dante): Prothesengötter

Diesen Monat im Werbe-Fokus: Unser geschätzter SF-Moderator Dante mit seiner Kurzgeschichten-Sammlung, die jedem, der auch nur annähernd Interesse an Science Fiction hat, ans Herz gelegt sei. Und alle Cyberpunk-Industrial-Dreck-Blut-Regen-Abgefuckte-Welt-Fans dürfen sich dieses Werk auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich hab wirklich lange darauf gewartet, dass auf dem deutschsprachigen Buchmarkt solch eine Perle auftaucht. Ihr kennt Dantes Geschichten hoffentlich von KG.de, über seinen Stil und seine Plots muss ich also nicht viele Worte verlieren, aber diese Stories gebündelt in der Hand zu halten, ist wirklich ein äußerst befriedigendes Gefühl. So bleibt einem die Gewissheit, dass SF noch lange nicht aussterben wird, mit außergewöhnlich talentierten Hoffnungsträgern wie Frank. Ich liebe diese Geschichten, ohne Übertreibung, sie sind wie hundert Mal Dark City und Blade Runner im Wechsel schauen - nie wird es einem über, wenn man nur mehr Zeit hätte, würde man nie damit aufhören. Ich les das Buch gerade zum zweiten Mal und bin weiterhin restlos begeistert. Demnächst hol ich mir noch ein vernünftig signiertes Exemplar ab. :D

Einziger Kritikpunkt ist das Format: Ich finde Standard-Taschenbuch-Größen wesentlich angenehmer zu handhaben und zu transportieren - aber immerhin kann man damit in der Bahn Sitzende erschlagen, um sich einen Platz zu sichern. :D

So, das liest sich als wäre ich bezahlt worden, aber Dante ist leider voll geizig.

Zack, kaufen, da führt kein Weg dran vorbei.

Frank Hebben: Prothesengoetter

 

Ach was, an dem Wälzer hätte ich mir nen Bruch gehoben, wenn ich nicht so starke Unterarme vom Wichsen hätte.

Gibt's das Shirt dann mit animiertem Logo? *gier*

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom