Was ist neu

Und gewonnen hat ...

Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.806

Und gewonnen hat ...

Folgende E-Mail von Lars, der gerade mit seiner Chillaxed-Aktion in Burgkunstadt zu Gast war, erreichte mich soeben. Lars war so freundlich, mir die Veröffentlichung der Mail zu erlauben:

Hallo Mirko!

Ich habe während der letzten 2 Wochen und auch in den ersten Tagen der Projektwoche die Geschichte mit vielen meiner Schüler durchgelesen! Es war doch eine Menge Arbeit und ich wollte da keine Entscheidung treffen, ohne die Schüler mit einzubeziehen.

Diese Vorgehensweise hat mit nun aber gezeigt, dass unsere Aktion ein RIESEN-Erfolg ist!
Die Schüler haben sich richtig mit den Geschichten auseinandergesetzt und es entstanden viele wertvolle Gespräche.

Vielen Dank für deine Mühe und eure Betreuung, wir haben wirklich viel erreicht damit.

Meinen Schülern hat die Geschichte "Die Steinigung des Klassentrottels" am besten gefallen. Diese würden wir gerne in unser nächstes Chillaxed-Heft aufnehmen.

Gerne würde ich auch den Autor der ersten Geschichte zu einer Lesung einladen.

So zu unserem Feedback. Entscheide du, welche Geschichte gewinnen soll.
Das Scary-Programm im Februar war pickepackevoll und auch ich hatte nur wenig Zeit um zu atmen, daher auch meine recht späte Rückmeldung.

Das versprochene Meeting+Essen zum Gewinn würde ich daher in unser Septemberprogramm einbauen, dann machen wir mit Scary weiter.

Beste Grüße und noch einmal vielen vielen Danke für deine Hilfe - ich hoffe, wir können dies oder ähnliches noch einmal wiederholen!

Lars


Da Die Steinigung des Klassentrottels auch in der Auswahl der von mir favorisierten Geschichten war, muss ich gar nichts entscheiden, sondern kann mich Lars und seinen Schülern nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch, Makita!

Zum Projekt kann ich sagen, dass ich wirklich sehr erfreut war über die qualitativ hochwertigen Geschichten. Ich danke allen Teilnehmern (ich würde ja sagen "aus tiefstem Herzen", aber das heb ich mir für meinen Oscar auf) und hoffe, dass wir die Partnerschaft mit Chillaxed halten oder sogar ausbauen können. Es ist immer wieder schön, wenn man Menschen mit einem ordentlichen Maß an Idealismus begegnet.

Vielen Dank euch - und vielen Dank an Lars und seine Schützlinge.

 

Hey schön. :) Bin ja gespannt, ob du diesen Menschen triffst und natürlich will ich dann ne Reisegeschichte und so von dir lesen.

 

Ja, Dankeschön! Ich bin echt neugierig, wie das weitergeht. Mein erster Wettbewerb. Ich hab ganz unklare Vorstellungen.
Und jetzt gehn wir tanzen. Das Leben ist lebenswert!
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht,
Makita.

 

Erst heiraten und jetzt auch noch das. :) Du kommst ja gar nicht aus dem Feiern heraus. *g*
Liebe Makita, du weißt, ich bin kein großer Fan dieser Geschichte. Trotzdem gratuliere ich dir von Herzen. :)

Liebe Grüße
sim

 

Bravo Makita,

gratuliere aufs Herzlichste

lg
lev

 

Glückwunsch, auch von mir, obwohl meine Favoritgeschichte Vita mit Schulmädchen war.

 

Meine war schon immer Makitas. :) Ich wollte die ja sogar mal copywriten (oder hab ich sogar? Zumindest gibt es einen Entwurf), und die spricht genau die richtigen Leute an, das gefällt mir so gut an der.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom