Was ist neu

*glück such* (Horni)

Mitglied
Beitritt
21.08.2014
Beiträge
3

*glück such* (Horni)

http://www.wortkrieger.de/showthread.php?13277-*gl%FCck-such*&s=


sehr orginell, mal was komplett Anderes, das ich so noch nicht gesehen habe, vor allem ehrlich, jeder kann sich in die Charaktere hinein versetzen, da es sehr realitätsnah ist und man mit Sicherheit schon mal von Bekannten mit solchen Erlebnissen gehört hat (vielleicht es leider sogar schon selbst miterlebt).
Außerdem ist die Erzählform sehr einfach und doch gekonnt. Was mir vor allem sehr gefällt ist die durchgängige, "direkt auf die Charaktere bezogene Handlungsschreibweise", tut mir Leid, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll ^^
[kleines Bsp: Zitat
"lonely_wolf723 : *annäherungsversuche mach*
zuggerschneggsche2000 : *drauf reinfall*"]
bin auch ein persönlicher Fan dieser Schreibweise, da man so das Geschriebene etwas auflockern und unterhaltsam gestalten kann.
Würde gerne mehr solche Texte lesen, daher Gruß an den Autor an der Stelle, hoffe es kommt noch eine Fortsetzung oder eine andere Geschichte in dem Stil. :D :D

 

Wo ist deine Irritation? Nur weil er alt ist, darf er nicht mehr empfohlen werden?

 

Hallo bernadette,

hast Recht, ich bin ja auch alt und darf noch empfohlen werden. ;)
Trotzdem finde ich es merkwürdig. Ich hab in letzter Zeit eine Fülle toller Geschichten hier gelesen, und es gibt so viele mehr, die ich nicht lesen kann, weil ich schlicht keine Zeit dafür hab. Bestimmt sind viele Perlen dabei. Da fühlt es sich einfach eigenartig für mich an, wenn eine vierzehn Jahre alte Geschichte bei den Empfehlungen landet.

Vielleicht muss ich nochmal drüber nachdenken, warum genau mich das stört.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom