Was ist neu

Asche - Sven Heuchert

Zweite Auflage kommt, Rick.

Lesung in Hamburg, immer gerne. Schwebt dir da eine Location vor?

Gruss, Sven

 

Okay, dann übe ich mich vorerst in Geduld. Vielleicht gibt es eine Info von dir, sobald die zweite Auflage auf den Markt schwappt.

Locations für Lesungen gibt es in Hamburg natürlich genügend - es ist immer eine Frage, wie viele potenzielle ZuhörerInnen der Autor so ungefähr mobilisieren wird. Das schwankt von Buchhandlungen über verräucherte kleine Kneipen (die gibt es bei uns noch!) bis hin zu Hallen. Wenn dein Verlag dich nach Hamburg schicken sollte und einen Location-Scout benötigt, melde dich ruhig, dann übermittle ich gern passende Vorschläge - auch und ganz besonders in Gegenden, die zu deinen Storys passen :-)

Rick

 

Hallo Jimmy,

warum bin ich erst heute auf diese Rubrik im Forum aufmerksam geworden? Das ist ja der Wahnsinn! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir noch viele Erfolge. Bist ja grade mal ein Jahr jünger als mein Großer :).

Das Cover sieht wirklich cool aus. Ich werde es mir bestellen (also nicht nur das Cover :D).

Gruß
Karl-Heinz

 

Erste Auflage ist ausverkauft, zweite wird soeben nachgedruckt. Ebook bin ich in Verhandlung!

 

jimmysalaryman schrieb:
Erste Auflage ist ausverkauft
Na ja, wenn allein ich fünf Exemplare im Familienkreis verschenkt hab, wundert's mich nicht. :D
Übrigens gab's bisher nur einhelliges Lob für das Buch. Das solltest du auch wissen, Jimmy.

 

Servus Jimmy,

mag sein, dass wir nicht "best friends" sind und weder Bourbon noch Scotch oder was auch immer du trinkst, zusammen genossen haben,
aber wie der Dichterfreund Catull sagt: Odi et amo :)
Deine Geschichten wecken in mir immer Emotionen :) ... was kann man mehr beim Leser erreichen?

Und in allem, was du schreibst, lese ich Herzblut und Leidenschaft und das ist viel, sehr viel sogar.
Wenn die zweite Auflage kommt, bin ich dabei und falls du mal im Rhein-Main-Gebiet ne Lesung machen möchtest, sag Bescheid ...

Beste Grüße und viel Erfolg für dich
Isegrims

 

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch und möge sich das Buch unter den Menschen verteilen! :)

LG

Runa

 

... und schon heute bestellt! Freu mich auf die Lektüre und gratuliere dir herzlich!

Gruss aus Bern
Peeperkorn

 

Kompliment für dein Buch. Habe es rasch durchgelesen und war begeistert.

Lg, chico

 

Ich lese es gerade (Papierbuch) und stimme ein in die Lobestiraden. Spitzenklasse, Stilhochsicherheitstrakt. Manche Stellen sind ne harte Wucht, da wunder ich mich, wenn ich darüberhinweglese und denke, andere würden die mit einem Mordsbrimborium beschreiben, aber bei dir entsteht def Thrill allein im Leserkopf, so im Nachgedanken, boah, zum Himmel, was hab ich da bloß gelesen, meine Fresse!

 

Hallo Jimmy,

Dein Buch steht schon ein paar Wochen bei mir griffbereit im Regal. Ich muss die Geschichten portionsweise lesen, sonst geht der Knoten im Hals nicht weg. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und warte auf deinen Roman.
So arg viel Zeit fürs Forum wirst du nicht mehr haben. Aber ich freue mich auf jedes Lebenszeichen von dir.
Herzliche Grüße
wieselmaus

 

Leute, echt, vielen Dank. Ich bin grad in einem kleinen Tief, aber ich arbeite mit Lektor an einem neuen Erzählband und auch an dem Roman, die ersten Verlage haben zartes Interesse bekundet.

Euer Lob bedeutet mir sehr viel!

 

In Chile wird's auch gelesen, auf dem Kindle. Am Ende der ersten Geschichte wollte ich direkt eine Kritk schreiben, schließlich fiel mir eine unschöne Wortwiederholung auf. Es hat einen Moment gedauert, bis ich realisierte, dass ich ja gar nicht bei den Wortkriegern lese. Schlimm, was dieses Forum mit einem anstellt.

Aber ansonsten gefällt mir das Buch bisher sehr gut, hab nicht viel zu meckern. Lese immer wieder eine Kurzgeschichte, so hab ich länger was von. :D

Vielen Dank und beste Grüße,

Sonne

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es mir gerade bei iBooks gekauft.
Meinen (verspäteten) Glückwunsch, jimmysalaryman!

Das ist wirklich schlimm, schwarze sonne. Das erste Kapitel von Irvings "Bis ich dich finde" lädt auch zum "Rotstiftzücken" ein. :D Wahnsinn, was man hier für ein kritisches Auge entwickelt.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom