Was ist neu

Asche - Sven Heuchert

Seniors
Beitritt
28.12.2009
Beiträge
2.361

Asche - Sven Heuchert

Ohne euch alle, besonders die, die mir immer wieder in den Arsch getreten haben, wäre dieses Buch nicht möglich gewesen. Deswegen möchte ich mich bei euch bedanken.: Danke! Das Buch ist bei einem kleinen, feinen Verlag mit sehr guten Verbindungen in den Literaturbetrieb und auch zur Presse erschienen. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Die meisten Stories stehen auch noch hier im Forum, die werde ich rausnehmen müssen. Ich sag den Mods aber noch Bescheid.

http://www.bernstein-verlag.de/autor/heuchert-sven

Dankt euch allen.

 

Himmel, ich krieg mich nicht mehr ein. Erst Fliege, dann Lollek und jetzt auch noch du. Demnächst kann ich die Geburtstagsgeschenke von einem ganzen Jahr nur mit euren Büchern bestücken.
Dein Buch wird bestimmt der Knüller. Ich freu mich schon.

 

Fette Glückwunsche, Jimmy! Titel und Cover gefallen, sieht echt cool aus.

 

Ich hab eben drei Exemplare bestellt, Jimmy. Eins für mich und je eines für meine beiden Söhne. Die wissen nämlich auch, was cooles, lesenswertes Zeug ist.

:thumbsup:

 

Jimmääääää! Das war irgendwie klar, oder?
Voll schön das. Macht jetzt Bock wieder zu schreiben, anscheinend lohnt es sich. Noch cooler ist die Tatsache, dass du deine kgs unterbringen konntest. Ich will jetzt auch. :)
Achja: allerherzlichste Glückwünsche.

 

Super gut! Sieht spitzenmäßig aus und was drinsteht, ist natürlich sowieso spitzenmäßig. Da hast ja sogar schon ein Hörbuch rausgebracht :schiel: hab ich gestern reingehört, Auch super gelesen, find ich. Viel Erfolg und weiterhin Motivation und Spaß an der Sache.

 

Das Hörbuch hat Helmut Krauss aka Samuel Jackson gelesen, da habe ich nicht so viel dran gemacht. :D Danke dir, ich wünsche dir auch viel Glück mit deinem Buch, Lollek.

 

He Jimmy,

Gratulation, find ich echt toll.

Hab's auch schon bestellt ;) die liefern sogar nach Österreich :D

Übrigens, echt geiles Cover :thumbsup:

 

Yeah! Herzlichen Glückwunsch Jimmy! Freue mich sehr für Dich. Viel Erfolg!

 

Glückwunsch, Jimmy. Schön, dass es sich lohnt, wenn man langen Weg geht und wirklich bereit ist, an sich zu und seinen Sachen zu arbeiten. Ich denke du hast dir die Anerkennung wirklich verdient.

 

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, Jimmy :kuss:.
Da freut man sich als WK-ler doch sehr, was die Mitglieder so alles zu Wege bringen. Komm' jetzt nur nicht auf den dummen Gedanken, einen Roman schreiben zu wollen, sonst ist die Gefahr groß, hier abzutauchen - das wäre schade :shy:

 

Glückwunsch Jimmy! Da bewegt sich was auf der Seite. Das gefällt mir. Vielleicht lass ich mich von der Euphorie anstecken. Bleib dran ;)

 

Beneidenswert lieber jimmy, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, dass es der Sprung in eine ganz große Karriere ist und du die Feuilletons mit "doom, death and destruction" überschwemmst! *daumendrück*

Der Exilfranke

 

Auch noch mal von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, jimmy! Hast du dir verdient.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hach, das ist schön, wenn ein wenig von so einem Buchveröffentlichungsglanz auf das Forum hier abstrahlt, an dem auch wir Ungedruckten uns ein bisschen sonnen können. :D Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Asche auf mein Haupt, dass ich während der ersten halben Stunde Internet heute Dich übersehen haben,

lieber Sven, äh, jimmy,

aber auch von der blinden Nuss auch: Glückwunsch und ich drück zwo Fingerchen auf ein Gelingerchen!

Und jetzt leg ich Hendrix und Cream auf ... und'n Doppelbock oder doch zwo?

 

Vielen lieben Dank. Ohne euch wäre es nichts geworden, da bin ich mir sicher. Ich habe sehr viel gelernt in diesem Forum, das sage ich immer wieder, und jeder von euch hat einen Anteil an dieser Veröffentlichung.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom