Was ist neu

Dorfgeschichten aus Niederbayern

Mitglied
Beitritt
04.09.2013
Beiträge
156

Dorfgeschichten aus Niederbayern

Hallo oisisaus,

ich bin zwar momentan ein bisschen schreibfaul, schau aber immer wieder bei den Wortkriegern vorbei. Und jetzt sehe ich, dass du deine Werke veröffentlicht hast und dein Beitrag dazu noch vollkommen unbeachtet oder zumindest unkommentiert geblieben ist. Herrschaftszeiten aber auch!

Soll's mir recht sein, bin ich eben die Erste! Ich gratuliere dir, dass du den Schritt gewagt hast und hoffe, du wirst noch viele Erfolge damit einfahren. Und bei dem Preis ist das sogar für arme Herrschaften wie mich erschwinglich. Mal schauen was es wird, alles kenn ich da ja noch nicht.

Herzliche Gratulation und Daumen hoch!
rehla

 
Zuletzt bearbeitet:

Ach du meine Güte. Wie konnte mir das entgehen. Herzlichen Glückwunsch für den Mut. Und so mutig hast du gar nicht sein brauchen, denn wenn was gut ist, dann brauchts dazu eigentlich keinen Mut. Aber das sagt sich so
Also ich freu mich,bestell mirs und vergnüg mich dann mit dem Lesen.
Gut, dass du es gewagt hast.
Liebe Grüße von Novak

Ach und eh ich das vergess, kannst du uns nicht einen Link posten? Ich bin so faul!

 

Hab den Link unter dem Text nochmal eingefügt, extra für Novak. :D

 

Hmmm, kopfkratzsmiley, ich such immer noch nach meiner Brille.
Vielen Dank, webby, :kuss:

 

Das ist jetzt aber eine Überraschung!
Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch wer Notiz von meiner Notiz nehmen würde. Aber es scheint, dass Rehla mich hier aus der drohenden Versenkung geholt hat. :)

Nein, wirklich, vielen Dank für eure Wünsche, freue mich darüber.

rehla mein Rehlein (sorry, ich komm' einfach nicht mehr weg davon ;) )
Novak meine Lieblings-Novak,
bevor ihr euch jetzt in unnötige Kosten stürzt: Die meisten der Geschichten kennt ihr ja von hier. Nur die Kulturreise hatte ich damals wegen der Länge nicht hier eingestellt. Klar habe ich alle Geschichten nochmal überarbeitet - und "Der Pechvogel" bekam wegen euch hier sogar einen neuen Schluss -, aber nicht, dass es dann heißt:

"Eha! Die kenn' ich ja schon! Sakramentnocheinmal!"

jimmysalaryman
Dir auch noch ein Danke für deinen Besuch auf meiner Website. Aber nebenbei bemerkt, Mann, du machst es mir schon schwer. Denn, wenn ich deine Sachen so lese, dann würde ich mein Geschreibsel am liebsten wieder zurückholen und im Schreibtisch verstecken. Mir wurscht, ob das jetzt hierher gehört oder nicht, aber ich finde deine Arbeiten einfach sehr beeindruckend.

btw:

Fliege
Auch an dich nochmal ein Dankeschön für deine Tipps zur Veröffentlichung. Ich werde sie sicherlich auch umsetzen, konnte nur bei den jetzigen Geschichten mangels "Exklusivität" keine Aktionen mehr stricken (die Geschichten waren ja schon veröffentlicht, dadurch konnte ich die Instrumente von "select" etc. nicht mehr nutzen).

Wilhelm Berliner
Danke, Wilhelm, für deinen Impuls: Ich hab die Bücher nämlich tatsächlich auch bei uns in den örtlichen Läden aufgelegt. Und da verkauften sich innerhalb zwei Wochen dreimal so viele wie im Internet in einem Monat - gut, trotzdem recht überschaubar, aber immerhin. Im Übrigen auch nochmals Danke für deine Rezensionen bei Amazon.


Viele Grüße vom Niederbayern
oisisaus

 

Salü oisisaus

Ich häng mich einfach mal dran.
Möge der Alfons weg sein und der Xaver aufhören, aber der Johann soll noch lange so weiter machen.
Gratulation, viel Erfolg und - Freude herrscht!

dot

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo oisisaus,

das ist ja Klasse! Ich freue mich für dich und wünsche dir noch viele Veröffentlichungen!

Ich suche doch gleich mal, ob ich's als E-Book kriege.

Viele Grüße aus Mittelsachsen
khnebel

P.S.: Ich hab es!:thumbsup:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom