Was ist neu

Thema des Monats: "Letzte Ausfahrt"

Webmaster schrieb:
Ich schreib nichts, ...

Dann mach Dich gefälligst nicht so breit vor dem Kamin und störe die anderen nicht! Diese Ehrengäste haben auch kein Benehmen mehr ...

 

Ähem, ich weiß nicht wo ich das sonst fragen kann. Auf einmal ist im Forum die Ansicht verändert. In der Liste erscheinen nicht mehr nur die Überschriften, sondern auch die Anfänge der Geschichten. Ich finde aber nicht heraus, wo ich das ändern kann. Unten in der Fußzeile finde ich dazu nichts. Ich hätte lieber wieder nur die Überschriften.
Hilflose Grüße
Lobilotte

 

Juhuu! Hab zum ersten Mal eine Geschichte für ein Thema des Monats geschrieben! Leider ist sie grottenschlecht. Hm ... noch mal die Selbe schreiben oder eine Neue? Schwierig, schwierig ...

 

Nicht allen die Nase lang machen, NerdLion, sondern Tatsachen auf den Tisch, bzw KG ins Forum.

 

Liebe maria.meerhaba,

also acht Seiten habe ich schon und die letzte Ausfahrt ist langsam in Sicht. Dauert halt bloss länger, so viel zu schreiben ...

Liebe Grüße

Jobär

 

Ganz tolle Idee, die Linkliste, :kuss: grad wurds mir nämlich unübersichtlich. Jetzt hab ich sie wieder alle
:D

 

Ich plädiere dafür, Flieges Geschichte wieder in den Challenge aufzunehmen. Die Empfehlung ist als Hinderungsgrund hinfällig geworden. Und dass es in dem Rahmen, in dem wir uns bewegen, unanständig sein könnte, an einem Wettbewerb teilzunehmen, den man selbst lanciert hat, ist mir nicht einsichtig.

 

Lass Dich nicht lang bitten, Fliege!

Oder müssen wir etwa vorher darüber abstimmen, dass Du wieder mitmachen sollst? :lol:

 

Nachdem sich hier alles nun so positiv entwickelt, kann auch ich meine Bedenken fallen lassen und dich, Fliege, bitten, wieder mitzumachen. Mach es!
Liebe Grüße
barnhelm

 

Fliege in den Challenge. Jetzt!
:thumbsup:

 

Ihr macht mich fertisch! :D

 

Hast Recht, jobär.
:bounce::anstoss::herz::huldig::bla: :bounce:
:herz::bounce:
Ich könnt stundenlang so weitermachen.

Fliege, das wurde auch Zeit.

 

Sorry, aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich trotz der Anleitung oben meine Geschichte für den Wettbewerb einstellen kann.

Könnte mir bitte jemand helfen, mit einer persönlicher Nachricht an mich?

Viele Grüße
Jizzle

 

Hallo Jizzle,

ich helfe gerne, aber nicht in einer PN, denn dann hat kein anderer was davon. Wer weiß, vielleicht kommt nochmal jemand, der nicht durchblickt?

Du gehst in die Rubrik Kurzgeschichten. Dann wählst du den Button Thema erstellen und wählst als Präfix Thema des Monats. Geschichte ins Editierfenster reinkopieren - das wars :).

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom