Was ist neu

Broman-Projekt Fragen und Anregungen

Aber bis Juli ist der Vertrag sicher unter Dach und Fach, oder? Und du weißt, was das in Wien dann für dich heißt, Jimmy?

:anstoss:

Herzliche Gratulation euch beiden.

 

Doppelt hält besser. Ich drück hier schon ewig für jimmy die Daumen, kannste bitte mal unterschreiben ;). Aber ich drück weiter, so lang, wie es eben dauert. Und auch Dir: :anstoss:.

 

Und wieder kommen aus der Wortkrieger-Schmiede talentierte Autoren hervor! Sehr schön.
Ich freu mich für jeden, der einen Schritt mit der Schreiberei weiterkommt.

Ich fände es gut, wenn ihr in dem Broman-Projekt-Thread abschließend noch erzählt, wie das alles gelaufen ist und wieso es da nicht weitergeht. Man sollte auch nicht fertige Projekte wenigstens abschließen ;)

 

So. Ich habe heute den Vertrag mit der AVA unterschrieben. Das ist eine renommierte Agentur mit einigen Bestsellerautoren. Das heißt natürlich alles nichts, aber es gibt da ein paar Menschen, die an mich glauben, besser: an meine Texte. Alles andere wird sich wohl oder übel ergeben.

 

Hoffentlich eher wohl anstatt übel :D
Wenn ich ganz ehrlich bin, verfalle ich bei solchen Erfolgsmeldungen schon immer in den Wehmutsmodus, weil die Anwesenheit hier auf WK garantiert weniger wird. Aber was des einen Freud, ist des anderen Leid :shy:

 

:bounce:

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich so ungemein für Dich. Jetzt kommt endlich der jimmy-Roman. Die Motivation ist auf jeden Fall da. Ich räume schon mal das Bücherregal um. Unter H braucht es jetzt mehr Platz ... ;).

 

Ich freu mich für dich, jimmy.
Viel Erfolg und mach uns stolz!
:anstoss:

 

Respekt! Hart erarbeitet und hart verdient, ich freu mich für dich, jimmy. Aber wie bernadette heul ich dann natürlich auch immer dem Verlust hinterher, den entfernten Texten, der Aktivität hier, aber natürlich sollen dich derlei egoistische Gründe nicht am Erfolg hemmen.

 

So. Ich habe heute den Vertrag mit der AVA unterschrieben.

Respekt, lieber Jimmy!!! Und irre viel Erfolg!

Welche Freude!

Und immer strahlt ein kleines bisschen von den Autorenerfolgen, die wir hier erleben dürfen, auch auf diese Seite ab. Deswegen weine nicht so hemmungslos, Webby. :)

 

Glückwunsch euch beiden, wünsche euch alles Beste, und ich freue mich richtig darauf, bald mal (wieder) was von euch beiden in Händen zu halten, jimmy und Jo!

 
Zuletzt bearbeitet:

Vergiss nicht, Jimmy, einen Kugelschreiber nach Wien mitzubringen. Ich will mir nämlich einen ganzen Stapel von Blankowidmungen von dir schreiben lassen, die ich dann, wenn du berühmt bist, für teures Geld verhökern kann. :D

 

Wünsche dir/euch viel Glück und Erfolg.
"Et hätt noch immer jot jejange." :lol:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom