Was ist neu

Die besten Gäste kommen spät (Exilfranke)

Monster-WG
Seniors
Beitritt
10.09.2014
Beiträge
1.786
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Die besten Gäste kommen spät (Exilfranke)

Link zum empfohlenen Text:

http://wortkrieger.de/showthread.php?56522-Die-besten-Gäste-kommen-spät

Warum ich den Text empfehle:

Diese großartige Kurzgeschichte vom August 2015 ist für mich der Inbegriff eines gelungenen Textes. Alle Kommentare waren voll des Lobes – so wie meiner, nur war mir zu dieser Zeit noch nicht klar, dass jedes Mitglied eine Empfehlung aussprechen kann, wenn es diese ausreichend begründet.
Zur Erinnerung ein paar Auszüge aus den Kommentaren:

Ich habe damals gesagt:
Nach Art der Märchenerzähler lässt Du den Leser nicht mehr los, hier ist Saft und Kraft (und natürlich strotzende Fantasie) eingearbeitet.

gibberish schrieb:
Das hat mir sehr gut gefallen. Düstere Fantasy ohne Zwerge, Elfen und Drachen, sondern mit Huren, Krieg und Tod. Das ist Fantasy nach meinem Geschmack.

Peeperkorn schrieb:
Ich mag deinen opulenten saftigen Stil, deine offensichtliche Freude an Spache. Die Beschreibungen finde ich äusserst gelungen, vor allem auch die Szenen in der Natur.

Isegrims schrieb:
wunderbar bildhafte Sprache, fluffig, Spannungsbogen vom Anfang bis zum Ende, gute, ja ausgezeichnete Unterhaltung

lars schrieb:
Supergut geschrieben, spannender Aufbau und ein astreiner Schlusspunkt.

Deshalb möchte ich heute meine Empfehlung aussprechen. Spät, aber hoffentlich nicht zu spät.


José

 

Lieber josefelipe,

gerade mit Überraschung festgestellt, dass du mir vor knapp einem Monat mit "Die besten Gäste kommen spät" eine Empfehlung ausgesprochen hast. Es tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf reagiere, aber wie ich im Mod-Forum schon intern geschrieben hatte, sitze ich noch bis Ende Mai an meiner Abschlussarbeit und habe deswegen alle Foren-Aktivitäten runtergeschraubt. Für die Empfehlung möchte ich mich trotzdem herzlich bedanken, fühle mich sehr geschmeichelt.

Über die Kaffeetasse hinweg grüßt dich herzlich

Der Exilfranke :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom