Was ist neu

Ungeziefer

Seniors
Beitritt
01.09.2005
Beiträge
1.127
Zuletzt bearbeitet:

Ungeziefer

Noch fleichfressende Motten-Larven aus einer anderen Dimension irgendwer?

Meine Geschichte Das Tor im Park hat es in Carolin Gmyreks Anthologie Ungeziefer geschafft. Inhaltlich geht's in allen 23 Geschichten um kreuchende und fleuchende Killer, Monstren, Leichfledderer. Auch für Leute mit Insekten-Phobie geeignet. Zum Abhärten. Und wer's nach dem Lesen scheiße findet, kann Motten damit tothauen. Das Geld ist also in jedem Fall gut investiert!

Und weil der Amazon-Buchlink zu modischen Accessoires mit "Ungeziefer"- Schriftzug darauf führt, hier mal das komplette Ding: http://www.amazon.de/Ungeziefer-Car...TF8&qid=1460394989&sr=1-1&keywords=Ungeziefer

 

Hallo Proof,

ich gratuliere!
Oha, allein beim Klappentext schüttelt's mich schon. Krabbelviecher und ich – schwierige Beziehung. Aber das hier finde ich nett und durchaus gerechtfertigt: In keiner Horrorgeschichte darf das verräterische Schwirren von Fliegen fehlen, in keinem dunklen Haus die dünnen Fäden von Spinnennetzen.
In dieser Anthologie werden diese unverzichtbaren Nebendarsteller zum Mittelpunkt der 23 Geschichten.

Mein Merkzettel bei Amazon wächst und wächst. Da setze ich es gleich mal mit drauf. Zur Abhärtung!

Und wer's nach dem Lesen scheiße findet, kann Motten damit tothauen. Das Geld ist also in jedem Fall gut investiert!
:lol:

Liebe Grüße
RinaWu

 

Dank euch! Wen's beim Klappentext schüttelt, der ist hier definitiv richtig!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom