Was ist neu

Krasse Katzenstories und Moorgezeiten

Seniors
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
5.186

Krasse Katzenstories und Moorgezeiten

Ich freue mich, dass ich kürzlich in zwei Anthologien mit je einer Geschichte Einkehr halten konnte:

Krasse Katzenstories im Chili-Verlag

Titel ist selbsterklärend.


Moorgezeiten im Geest-Verlag

Sämtliche Texte drehen sich um das Thema Moor, in welchem etwas oder mit dem etwas passiert.
Mein Text ist ein Krimi, bei dem das Moor, was Wunder, eine wichtige Rolle spielt.

 

Oh wie schön! Ich freue mich mit Dir!

 

Wie schön, lakita. Glückwunsch und geniesse den Erfolg.

 

Hi lakita,

klasse, ich freu mich für dich mit. Wenn es auch zu spät ist: Mit dem Titel Moorgezeiten kam ich sicher eine halbe Minute nicht klar :D, ich stellte mir vor, dass einer, der im Dialekt spricht, von der Morgenzeit redet.

 

von der Morgenzeit redet
:D

Nee, im Moor sagen sie alle nur einmal "Moin" und danach "Blubb". :D

Danke an alle für das freundliche Feedback.

Es sind ja schon einige meiner Geschichten veröffentlicht worden und ich poste es u.a. deswegen gerne hier, um euch allen Mut zu machen.

Wir stellen hier zum Teil höchste Ansprüche an die Geschichten und manch einer sagt sich, nachdem er jede Menge kritische Bemerkungen zu seinen Texten erhalten hat, dass es eh keinen Zweck hat, an einem Wettbewerb oder einer Ausschreibung teilzunehmen.

Ich möchte Mut machen, alle Bedenken beiseite zu schieben und es einfach zu versuchen. Ich bin mir sicher, dass noch viel mehr Teilnehmer dieser Seite Erfolg haben könnten.

Und genau dazu möchte ich gerne auf diese Weise auffordern.

 

Ja, dat freut mich aber auf Wolke 7,

liebe lakita,

weil mein ex Alpha - kennze auch, weiße, der Bart mit wat dran - gerad bei den Torfköppen war. Naja, Moorsoldaten gibdet da nich mehr, aber der Gezeitenwechsel rauscht ihm immer noch ganz schön und ich binnet Frohlocken und Hosiannasingen leid. Muss ma wiedern Kaninchen jagen ...

Ich erzählem auf jeden Fall von Dich, bis dahin herzlichen Glückwunsch ...

Muss aufhören, der Prinz kütt ...

Bingo Bongo

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom