Was ist neu

Kälteschlaf (The Incredible Holg)

Mitglied
Beitritt
01.02.2016
Beiträge
343
Zuletzt bearbeitet:

Kälteschlaf (The Incredible Holg)

Link zum empfohlenen Text: http://www.wortkrieger.de/showthread.php?58420-Kälteschlaf


Warum ich den Text empfehle:

Was eine Kurzgeschichte lesenswert macht, lässt sich bei der Geschichte 'Kälteschlaf' wunderbar sehen. Ein sympatischer Protagonist mit Stärken und Schwächen, einen klaren Spannungsbogen, einen 'mördermäßigen' Konflikt und ganz viel Show, kein Tell. Ich war sofort in der Geschichte, habe sie in einem Zug durchgelesen und am Ende hätte ich mir sie länger gewünscht. So soll es sein. Das ganze in einem äußerst angenehmen und stillen Erzählsstil. Selten habe ich eine Alltagsgeschichte gelesen, welche so alltäglich, aber dennoch ganz anders ist.
The Incredible Holg serviert hier einen authentischen, sympathischen und doch spannenden Lesegenuß. Gewürzt mit ganz viel Humor!

Besten Dank dafür,

sonne

 

Hallo schwarze sonne,

vielen herzlichen Dank für die Empfehlung! Ich hätte nicht gedacht, dass meine kleine Geschichte so gut ankommt.

Ich fühle mich sehr geehrt, mich zum erlesenen Kreis der Empfohlenen zählen zu dürfen!

Dankbare Grüße vom Holg ...

 

Ich bin dir auch dankbar, schwarze sonne, denn nun muss ich faules Novak keine Empfehlung mehr schreiben.
:bounce:
Und gut begründet ists auch gleich noch. Kann ich unterschreiben.

Und du, du unglaublicher holg, fühl dich trotzdem gleich doppelt empfohlen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom