Was ist neu

Das Spiel der Meister (Achillus)

Seniors
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
5.176
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Das Spiel der Meister (Achillus)

Link zum empfohlenen Text: Das Spiel der Meister


Warum ich den Text empfehle:

Ich mache es heute einmal anders und zitiere nur einige der Leserkommentare:
"souverän geschrieben und spannend aufgebaut" (wieselmaus)," harter spannender Stoff. In gewohnt brillianter Qualität" (Novak),"dein Text hat mich gefesselt "(Ronnie),"wirklich beeindruckend, mit welcher Professionalität du schreibst. Da sitzt wirklich jeder Satz und ich kann nur meine Hochachtung für deinen Schreibstil ausdrücken." (barnhelm),"Deine Sätze sind stimmig, sie passen genau, sie treiben die Geschichte voran. Auch wie du das komponiert hast, also diese Abwechslung zwischen Spiel und Realität, hat mir gut gefallen."(RiNaWu),"Du bringst Deine Botschaft gut rüber." (Fugusan)
Das war nur ein Ausschnitt und beileibe sind hier nicht alle zitiert.

"Deine Art zu schreiben, ist absolut ausgereift. Ich hab bei dir immer wieder dein Eindruck, da schreibt ein Profi, der muss von den Formulierungen her betrachtet, nichts mehr zusetzen. Das, was du schreibst liest sich flüssig und souverän verpackt. Man hat das Gefühl, hier bietet jemand sehr gut durchdachte, sauber und aufwändig recherchierte und intelligente Arbeit an.
Was den Arbeitsaufwand anbelangt, den du betrieben haben musst, um zu solch einer Geschichte zu gelangen, das wage ich nicht zu spekulieren. Sei dir meiner Hochachtung vor dieser Leistung sicher." (lakita)

Die empfohlenen Geschichten sollen uns eine Art Vorbild sein oder Richtung weisen, wohin ein guter Text sich bewegen muss. Achillus Geschichte gehört daher hierher.

Lieben Gruß

lakita

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom