Was ist neu

Die Top 10 Surrealisten - Ergebnisse und Bewertungen der Jury

Hallo an Jury und Leser!

Ich habe mich sehr gefreut über den Platz in den Top-10, bedanke mich für die kritische Arbeit der Juroren (die Begründungen zeigten mir den Grad des Sich-einlassens!) und Glückwunsch an die Kollegen und Kolleginnen!

Besonders aber möchte ich den Lesern danken, die ihre Gedanken und Kritik äußerten und mir halfen, die Geschichte in einigen wesentlichen Punkten weiterzuentwickeln!

FlicFlac

 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch an die "Gewinner" - und vor allem an die Jury, die es tatsächlich geschafft hat sich durch diesen Berg von Geschichten zu arbeiten.

Aus meiner Sicht war das ein klasse Thema, und es ist auf sehr unterschiedliche Arten angegangen und bearbeitet worden. Es hat Spaß gemacht sich an einem Thema zu versuchen, von dem man zunächst mal so gar keine Ahnung hat - und noch viel mehr Spaß hat es eigentlich gemacht, zu sehen was sich andere wohl darunter vorstellen. Ziemlicher Laien-Workshop wahrscheinlich für die Profis unter Euch - aber ich denke das Niveau war trotzdem tragbar ;)

Wäre schön, wenn der nächste Challenege ähnlich inspirierend wäre! Obwohl es dann wahrscheinlich eine lange Suche nach willigen Juroren geben wird ...

:anstoss: auf die Gewinner!

Gruß
Kay

 

auch von mir ein herzliches helau und alaaf oder was man sonst zu feierlichkeiten von sich gibt. glückwunsch an alle gewinner und nichtgewinner, kritiker und auch an die jury.:anstoss:
bin gespannt aufs nächste thema

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom