Was ist neu

1. Geschichte

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Seniors
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
1.941

1. Geschichte

Der alte Mann seufzte und starrte in sein Whiskeyglas. Er hatte verspielt. Es war zu spät.

 

Der Blick seiner trüben Augen verlor sich in der bernsteinfarbenen Flüssigkeit, die hypnotisierend wirkte und Bilder aus der Vergangenheit herauf beschwor.

 

so unglaublich stur gewesen wäre. Aber damals hatte er noch sein ganzes Leben vor sich gehabt und wollte sich nicht für alle Zeiten festlegen. So war er gegangen, ohne sich noch einmal umzusehen.

 
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Warum die Geschichte geschlossen wurde, könnt Ihr hier nachlesen. Der Thread bleibt aber stehen, als "Anti-Beispiel" sozusagen.
Sorry. :shy:

________________________________

So, da ich den Thread mit der Begründung gelöscht habe, poste ich diese hier:

Pandora schrieb:
Hi,

ne kurze Anmerkung:

So wie die Geschichte hier sollte das Projekt eigentlich nicht laufen. Ich habe die Befürchtung, dass, wenn jeder nur einen Satz schreibt, nichts wirklich Produktives am Ende herauskommt.

Es sollte schon von jedem Autor mind. ein Absatz kommen, also mit Anstrengung, Nachdenken und ein bisschen Schweiß an die Sache herangegangen werden.

Ich hoffe, ihr versteht das und nehmt es mir nicht krumm, dass ich den ersten Versuch für "gescheitert" befinde und ihn geschlossen habe.

Alisha

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom