Was ist neu

erotik

Genre: erotik

  1. Masturbate-a-thon

    Der, der öffnet, ist nackt. Ich sehe ihm in die Augen, sage: "Ich soll beim Aufbauen helfen.“ Er nickt, lässt mich rein. „Frag Georgia, was du tun kannst. Ich glaube, sie ist im Masturbatorium.“ Er zeigt mit dem Finger auf eine Tür und öffnet eine andere, auf der Locker Room steht. Ich sehe...
  2. Er grillt - sie kocht

    Er grillt Er geht Freitag feierabends ins Fitnessstudio Bringt zur Einstimmung den Ergo-Trainer zum Anschlag Sieht seine neue Kollegin neben sich radeln - lächelnd Lächelt zurück - wird verlegen Geht an die Hantelstange Kollegin folgt ihm & holt 2 kleine Hanteln fürs Body-Shaping Zufall ...
  3. Du sollst nicht ehebrechen.

    Der Nebel stand dicht und kompakt über den Feldern. Sein Sichtbereich war nur wenige Schritte weit. Er lief zügig über den kleinen Trampelpfad. Er hätte dies auch mit geschlossenen Augen geschafft. Seit seiner Schulzeit joggte er mehrmals wöchentlich zwischen den Feldern und versuchte sich fit...
  4. In vier Wochen um halb fünf

    „Ist bei Ihnen noch ein Platz frei?“ Helen war, als stünde David Beckham plötzlich vor ihrem Tisch und hätte gefragt, ob er sich zu ihr setzen dürfe. Sie schaute den Mann mit dem Dreitagebart mit starren Augen an und war bemüht, sich ihre Verlegenheit nicht anmerken zu lassen. „Natürlich“...
  5. Hotelbar

    erotik 
    Es fängt mit ein Paar Tropfen an und wird aber rasch mehr. Beide können den beleuchteten Eingang des Hotels bereits am anderen Ende der Straße sehen. Aus dem gemütlichen dahinschlendern werden eilige Schritte. Hand in Hand laufen Ben und Olivia nun der hellen, trockenen Zuflucht unter dem...
  6. Gedanken

    Wir sehen uns. Wir sehen uns nicht das erste Mal, doch wir sehen uns diesmal anders. Nicht für möglich gehalten, doch eines besseren belehrt worden. Wir sollten nicht, aber wir könnten. Wir können nicht, aber wir sollten. Schon öfters kam der kurze Gedanke. Immer wieder erwischt man sich, wie...
  7. Sandige Betten - Die Abstimmung

    erotik 
    Es ist vollbracht! 17 Erotikgeschichten flirten nun um die Gunst der Leser, also um Ruhm, Ehre und Punkte. Herzlichen Dank an alle Geschichten- und Kommentarschreiber! Erotik ist schon speziell, nicht so einfach und auch nicht jedermanns Sache. Zumindest, was das Aufschreiben betrifft. Das...
  8. Halbes Register

    Ihre Finger spreizten sich zum letzten kraftvollen Akkord, der sich stürmend durch das ganze Kirchenschiff bis zum Hauptaltar hin drängte. Dem abebbenden Ton lauschte sie heute jedoch nicht hinterher, sie versuchte vielmehr, mit ihrem Atem ihre klammen Hände anzuwärmen. Elena war mit sich...
  9. Nur gucken

    Inka rollte sich auf dem flachen Podest zusammen, so nah am Bollerofen, dass seine Hitze sie erreichte, ohne ihr den Hintern abzuflämmen. Die vier Zeichnerinnen hofften, dass es ihnen gelänge, das Katzenhafte in Inkas Position einzufangen und ihre Muskulatur richtig anzulegen. Nur der einzige...
  10. Kurschatten am Toten Meer

    Wir schreiben den 14. Juni 1978 im Cordoba-Jahr. Nach allen Voruntersuchungen und Formalitäten ist es so weit, wir fliegen mit der AUA nach Tel Aviv. Wir – das sind 25 Patientinnen und Patienten, überwiegend mit Schuppenflechte. Und zwei Betreuer, die selbst an dieser Krankheit leiden. Auf dem...
  11. Der Frauenversteher

    Ernst schließt sein Fahrrad neben dem Warnemünder Leuchtturm an und atmet genussvoll ein. Salz, Wärme und der leicht beißende Geruch von Algen – Heimat. Neugierig schaut er den Dünenweg hinunter zum weißen Ostseestrand. Totale Flaute, kein Lüftchen. Nur die Brandung schwappt über den Streifen...
  12. Zoe

    erotik 
    „Kauf dir doch mal so ein Handy, dann erreicht man dich wenigstens“, sagte mein Vater noch, dann legten wir endlich auf. Ich zog mein grünes Wollkleid an, zu kalt für die Jahreszeit, griff meine Schlüssel und zog eine Jacke aus dem Kleiderhaufen neben der Tür. Ich fror schon bei den...
  13. Triebsand

    Mit den Kindern kam er ins Haus. Schon im Treppenhaus, im feinen Gewebe des Teppichs, nistete er sich ein, und zwar so tief, dass Pascal ihn mit dem Staubsauger - maximale Saugkraft - nicht ganz herausbekam. Er war in all ihren Schuhen, auch unterhalb der Einlage. Man konnte die Schuhe gegen die...
  14. Noch nicht vorbei

    Die verrauchten Clubs hatten wir längst hinter uns gelassen. Orte, an denen wir mit lauter Musik, Gesprächen und Drogen einen Teil unserer Jugend verbrachten. Nicht, dass ich es bereute oder den Zeiten nachtrauerte. Wir entwuchsen einfach diesen Plätzen. Da war Otto, der sein Glück fand, indem...
  15. Joy

    29. September Heute sind wir am Katzenberg gewandert und haben dort etwas entdeckt. Auf dem Waldboden lag ein Ding, ich kann nicht sagen, was es war, ob Pflanze oder Tier. Ein Wesen, das aussah wie ein winziger Krake, dessen Kopf im Boden steckt. Joy hat sich hingehockt und das Handy aus der...
  16. Hauchzarte 10 Denier

    Von Montag bis Samstag war Kurt an den Vormittagen Verkäufer in der Strumpfabteilung des größten Warenhauses in Hamburg-Altona. An den Nachmittagen entfernte er in Heimarbeit an seiner Repassiermaschine Laufmaschen. „Bist du lieber hier oder zu Hause bei den Nylons?“, fragte ihn seine Kollegin...
  17. Am Fluss

    erotik 
    Die engen Grenzen der Stadt liegen hinter mir und fühle mich frei, wie schon lange nicht mehr. Als würde ich mit der Stadt auch die alten Fesseln hinter mir lassen. Vor mir die Uferstraße wirkt wie eine schlängelnde Verheißung. In zehn Minuten werde ich da sein, wenn die Wegbeschreibung stimmt...
  18. Der Liebeskünstler

    erotik 
    Meine Freunde nennen mich einen Lügner, aber das entspricht nicht der Wahrheit. Ich erwarte nicht, dass Sie es anders sehen, Worte sind trügerisch, aber bevor Sie urteilen, bedenken Sie Folgendes: Wir Menschen sind irrationale Wesen, tun uns mit logischem Denken schwer und nutzen täglich den...
  19. Ronja

    erotik 
    Ich hatte meine braune Bomberjacke angezogen, die abgewetzte, die mit den Patches und dem kaputten Reißverschluss. Am U-Bahnhof Eberswalder Straße stieg ich aus. Ich schüttelte mich vor Aufregung. Wenn das heute klappte, würde aus mir doch noch ein Star werden. Ein Jobpraktikum bei ‚Indigo‘, dem...
  20. Rectory Red

    erotik 
    Ich drückte die Rolle gegen den Eimerrand, ließ die überschüssige Farbe abtropfen und tunkte sie in eine Schüssel mit Terpentin. Die Farbe an den Wänden war gleichmäßig verteilt. Eine große, rote Fläche. Es sollte unser Schlafzimmer werden. Ich wischte mir an einem feuchten Lappen die Hände ab...

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Kommentare

Zurück
Anfang Bottom