Was ist neu

2015-06-13: Bierglaslyrik - Generation

Mitglied
Beitritt
27.05.2004
Beiträge
268

2015-06-13: Bierglaslyrik - Generation

BIERGLASLYRIK ist die Zeitschrift, bei der jeder mitschreiben kann.
Aktuelles Thema: Generation
Redaktionsschluss: 13. Juni 2015


Alle Texte, welche sich mit dem publizierten Thema auseinandersetzen und termingerecht bei redaktion(@)bierglaslyrik.ch eintreffen, werden von der Redaktion geprüft. Folgende Punkte sind dabei zu beachten:

Jeder Text muss mit einem Titel versehen sein. Dieser kann von der Redaktion geändert werden, falls das Layout dies erfordert.
Jeder Text muss mit dem Namen des Autors versehen sein. Auf Wunsch kann ein Pseudonym verwendet werden, der Redaktion muss der korrekte Name jedoch bekannt gegeben werden. Zum Autorenname gehört ebenfalls die Angabe der Lieblingsbiermarke.
Der Text sollte den Umfang von einer A4-Seite nicht überschreiten (Times New Roman, 12 Punkte, Einfacher Zeilenabstand). Eine Mindestlänge wurde nicht festgelegt.
Die Redaktion entscheidet über die Publikation der eingesandten Texte.
Die Redaktion verbessert nur die Rechtschreibung der Texte, ansonsten bleiben die Texte unverändert.
Ausgewählte Texte werden einmalig gedruckt bzw. stehen auf der Homepage zeitlich unbeschränkt zur Verfügung. Diese Publikation kann nicht rückgängig gemacht werden. Abgesehen davon bleiben die Rechte am Text beim Autor.

Website: http://www.bierglaslyrik.ch

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom