Was ist neu

Abstimmung TdS Zombie Apokalypse

Beste Kurzgeschichte TdS "Zombie Apokalypse"

• Goldene Dame: Geliebter Feind

Stimmen: 0 0.0%
  • Maeuser: Ein Leben nach dem Tod

• Anakreon: Pater Anselms Bitte

Stimmen: 2 28.6%
  • Proof: Die Dinge, die sie wissen

• Schwups: Das Grab

Stimmen: 1 14.3%
  • Hanniball: Draussen auf dem Lande

• Katla: Die unbenannte Zone

Stimmen: 4 57.1%

• Teilnehmer insgesamt
    7
  • Umfrage geschlossen .
Senior
Beitritt
01.05.2009

Abstimmung TdS Zombie Apokalypse

Die beiden angekuendigten Ueberarbeitungen sind sicher abgeschlossen, und dann wollen wir mal!

Danke an alle Autoren fuer spannende, interessante, wilde und nachdenkliche Texte, ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass sich so viele (und gute) Leute eingefunden haben!

Zur Auswahl stehen (in der zeitlichen Reihenfolge der Postigs):
(Fehlende scharfe S sind meiner Tastatur geschuldet.)

Goldene Dame: Geliebter Feind

Maeuser: Ein Leben nach dem Tod

Anakreon: Pater Anselms Bitte

Proof: Die Dinge, die sie wissen

Schwups: Das Grab

Hanniball: Draussen auf dem Lande

Katla: Die unbenannte Zone

Senior
Beitritt
21.08.2005
Hurra, wir haben eine Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an Katla, verdienter Sieg, kann ich nur sagen!

Und ganz vielen Dank für dieses klasse TdS, hat viel Spaß gemacht! :thumbsup:

Jetzt hätte ich gerne meinen Trostpreis... :D

Zuletzt bearbeitet:
Senior
Beitritt
31.10.2003
Mist, hab mal wieder alles verpennt. Sch... Arbeit. Habe gerade angefangen eine Zombiestory zu schreiben, da ist das TdM schon wieder vorbei :smiley, der gegen die Mauer läuft:

Glückwunsch, Katla.

Senior
Beitritt
04.08.2001
Von mir natürlich auch einen ganz dicken Glückwunsch an die berechtigte Siegerin (gibt's sowas?).
Wirklich schade, dass sich sowenige trauen, ihr Klick zu machen. Das Thema hätte mehr verdient!

Salem, mein Sohn! Ich hatte dir 'ne PN geschickt, weil ich wusste, dass das dein Thema ist. War 'n büschen enttäuscht, dass ich nix von dir lesen durfte.

Jau, Mäuser. Trostpreise, finde ich gut die Idee!:D

Senior
Beitritt
01.05.2009
:) Danke euch! Kann ich endlich sagen, weil mein verröchelnder PC es nach 2 Tagen mal wieder ins weltweite Netz geschafft hat.

Hab so gedacht, ihr haut mir die story um die Ohren, das ist wirklich ne schöne Überraschung gewesen.

@Salem: Zombiestories sind immer gut, also: bloß nicht alles hinschmeissen - außerdem könnte man die doch für das neue TdS auch schreiben, gelle? Mit passender Vorlage.

Ihr Schlawiner - Trostpreise, *Das Thema kann leider nicht aufgerufen werden, bitte wende dich an den Webmaster*.

Falls ich a) für meinen Job tatsächlich ne Bezahlung sehen sollte (ist nicht sicher) und b) noch Geld nach der PC-Reparatur übrig ist, müßt ihr mir nur sagen, ob lieber Schoko oder Lakritz. Meine Lieblings-3-W (Weiber, Wodka, Wölfe) lassen sich blöd schwer verschicken. :D.

:kuss:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom