Was ist neu

Abstimmung zur Challenge: "Letzte Ausfahrt"

Wer ist Euer Favorit?

  • khnebel: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57126-Der-Weihnachtsmann-kommt-sp%E4t

    Stimmen: 1 1.5%
  • Lobilotte: Der Weihnach

    Stimmen: 2 3.1%
  • pantoholli: Dienstreise[/UR

    Stimmen: 2 3.1%
  • Peeperkorn: Der Sprung

    Stimmen: 26 40.0%
  • AmelieS: Wege a

    Stimmen: 2 3.1%
  • jimmysalaryman: Neuware

    Stimmen: 12 18.5%
  • RinaWu: Schneegestöber

    Stimmen: 1 1.5%
  • rambospike: Letzte Ausf

    Stimmen: 0 0.0%
  • Isegrims: Ein Morgen

    Stimmen: 5 7.7%
  • Krummbein: Der letzte L

    Stimmen: 1 1.5%
  • Fliege: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57155-Warum-die-Berge-an-manchen-Stell

    Stimmen: 22 33.8%
  • Sonnenschein5: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57219-Etwas-was-ich-noch-nie-zu

    Stimmen: 0 0.0%
  • Jizzle: Level 6

    Stimmen: 3 4.6%
  • NerdLion: Hass aus Liebe

    Stimmen: 3 4.6%
  • Stimmen: 1 1.5%
  • The Incredible Holg: Zwei Le

    Stimmen: 9 13.8%
  • GoMusic: Der Fall

    Stimmen: 1 1.5%
  • Eisenmann: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57260-Die-Typen-bei-denen-man-wegsi

    Stimmen: 1 1.5%
  • bernadette: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57295-Und-du-gehst-dich-am%FCsiere

    Stimmen: 3 4.6%
  • PigMaLion: GehHeimTipps[/U

    Stimmen: 0 0.0%
  • barnhelm: No Exit

    Stimmen: 5 7.7%
  • Stimmen: 1 1.5%
  • KiLanie: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57306-Wonach-wir-uns-am-meisten-sehne

    Stimmen: 1 1.5%
  • jobär: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57331-In-f%FCnfhundert-Metern-rechts-ab

    Stimmen: 2 3.1%
  • Achillus: Ein normale

    Stimmen: 5 7.7%
  • ernst offshore: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57339-Exit-Mundi-Das-Ende-der-

    Stimmen: 15 23.1%
  • tortitch: Die letzt

    Stimmen: 0 0.0%
  • Proof: Retro-Russen

    Stimmen: 2 3.1%
  • Marissa: Di

    Stimmen: 0 0.0%
  • Robert Lieberling: Lea Culpa[

    Stimmen: 1 1.5%
  • wieselmaus: Eheringe

    Stimmen: 1 1.5%
  • Snowmaid: Top-Seller

    Stimmen: 0 0.0%
  • Stimmen: 1 1.5%
  • dotslash: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57448-Fleischv%F6gel-und-gebrannte-C

    Stimmen: 4 6.2%
  • Stimmen: 1 1.5%
  • Hopper:Das Ende

    Stimmen: 0 0.0%
  • weltenläufer: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57454-Die-letzten-Worte-des-B%E4

    Stimmen: 4 6.2%
  • Luigi: Vol

    Stimmen: 4 6.2%
  • Stimmen: 20 30.8%
  • Meow: Er ist

    Stimmen: 1 1.5%
  • Henning: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57467-La-b%EAte-et-la-belle-%96-Die-B

    Stimmen: 1 1.5%

  • Teilnehmer insgesamt
    65
  • Umfrage geschlossen .
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.098
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Abstimmung zur Challenge: "Letzte Ausfahrt"

Liebe Wortkrieger!

Vorab möchte ich Euch allen danken! 41 Geschichten, etliche Kommentare, so viel Leben! Die Teilnehmerzahl ist (glaub ich) ein Rekord für die Seite. Also, alle rauf aufs Treppchen!


Das Finale:

Die Abstimmung läuft bis zum 24.01.2016 - 14:47 Uhr. Danach wird sie automatisch geschlossen.

Jeder Wortkrieger hat drei Stimmen. Damit könnt ihr Eure drei Favoriten ins Rennen schicken.
(Anmerkung des Webbys: Die Stimmen sind auf einmal zu vergeben, eine nachträgliche Bearbeitung einer Abstimmung ist nicht möglich!)


Der erste Platz gewinnt eine Buchstabensuppe von Novak!

Platz zwei und drei bekommen Glitzer von Fliege. (Ich würde den Umschlag besser im Freien öffnen. )

Zusätzlich geht ein Ehrenpreis an die Geschichte eines Users, der sich erst seit einem Jahr im Wortkriegergetümmel aufhält. Auch da zählt, wer die meisten Stimmen für sich gewinnen konnte. Der bekommt ebenfalls Glitzer.

Nun bin ich gespannt, wie viele auch an der Abstimmung teilnehmen. Da können ja praktisch alle, nicht nur die, die mitgeschrieben haben. Allerdings setze ich voraus, dass ihr fleißig gelesen habt.

In diesem Sinne, einen guten Start Euch ins Jahr 2016!

 

Liebe Fliege!
Die Umfrage hast du grandios hingebastelt! Bei der großen Auswahl ist das ja nicht wenig Arbeit.
Und das neue Umfrage-Fenster sieht richtig schick aus!

Wünsche dir ein supergutes neues Jahr!

 
Zuletzt bearbeitet:

Danke für die viele Arbeit, die du in die Challenge gesteckt hast, Fliege.

Darüber hinaus interessiert mich, wie es zugehen kann, dass die 5(?) Stimmen, die bis jetzt vergeben worden sind, gemeinsam 166.649% ergeben und nicht 100%. :D.

 

Vieleicht so: Jeder hat von den 3 Teilnehmern (bisher) eine Stimme von 3 möglichen Stimmen bekommen, also 33,33%
Wir werden sehen, wie es weitergeht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir ein dickes Lob an dich, Fliege, die du Nägel mit Köpfen gemacht hast und diesen tollen Hype nicht nur ausgelöst, sondern arbeitsintensiv begleitet und mit dieser tollen Abstimmung die Schlussphase eingeläutet hast.

Ich bin leider total im Verzug mit Lesen und Kommentieren, hoffe ich schaffe noch einige Texte bis Abstimmungsschluss.

Guten Start ins 2016!

 
Zuletzt bearbeitet:

Und das neue Umfrage-Fenster sieht richtig schick aus!
Wie? Das sieht total scheiße ziemlich suboptimal aus. Wir hatten nur keine Abstimmung mehr, seit KG.de zu den Wortkriegern wurde, deshalb hab ich nie dran gedacht, das Design davon anzupassen. Mal sehen, ob ich morgen dazu komme. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Danke. liebe Fliege, dass du die Abstimmung bis zum 24.1. offen hältst, ich komm echt nicht hinterher mit Lesen.
Und überhaupt großen Dank für die schöne Challenge und deine Arbeit.

PS. Die Buchstabensuppe ist übrigens Thai-style. Mit Stäbchen.

 

maria.meerhaba schrieb:
Ich habe nicht einmal die Hälfte geschafft -.-'

dotslash schrieb:
Ich bin leider total im Verzug mit Lesen und Kommentieren, hoffe ich schaffe noch einige Texte bis Abstimmungsschluss.

Novak schrieb:
Danke. liebe Fliege, dass du die Abstimmung bis zum 24.1. offen hältst, ich komm echt nicht hinterher mit Lesen.

Tja, was soll ich sagen, ich auch. Und all die, wo ich glaubte, die hab ich jetzt schon, die sind ja fast alle bis zum 31.12. geputzt worden, also die alle auch noch mal :eek:. Und ich denke, so geht es vielen. Aber gut. In die Hände gespuckt und losgelesen.

Buchstabensuppe mit Stäbchen - Hehe - da kann man die Staben mit dem Stäbchen ja hübsch zu Worten stapeln ... ich finde so ein Schreibsüppchen einen sehr würdigen Preis!

Und Danke für die "Danke". Aber die ganze Aktion ist mit Euch allen so :herz:

 

Hallo Fliege,

du bist zwar sehr eingedeckt mit Lesen. Kannst du mir trotzdem verraten, wie man mit einer Geschichte umgehen soll, die man hier schon veröffentlicht, aber inzwischen stark verändert hat? Stellt man sie neu ein? Hier habe ich sie jedenfalls nicht mehr gefunden.
Mit der Technik hier habe ich allerdings so meine Probleme.
Danke
wieselmaus

 

Hallo wieselmaus,

grundsätzlich ist es wohl sinnvoller, die Geschichte unter dem alten Titel neu hochzuladen, also sie zu bearbeiten. Ausnahmen könnten sich aber ergeben, das solltest Du dann tatsächlich mit den Moderatoren abklären.*Was ich nicht verstehe:

Hier habe ich sie jedenfalls nicht mehr gefunden.
Wiilst Du damit sagen, dass Deine Geschichte verschwunden ist?

Liebe Grüße

Jobär

 

Ja, einige Zeit nach dieser Abstimmung, um genügend Lesezeit zu haben.

 

Webmaster schrieb:
Ja, einige Zeit nach dieser Abstimmung, um genügend Lesezeit zu haben.

Und noch eine Tradition kehrt wieder :bounce:

 

Zwanzig Geschichten haben bereits eine Stimme erhalten. Das ist bei jetzt zweiundzwanzig Teilnehmern wirklich gewaltig. Die Entscheidung für drei Stimmen war goldrichtig.:thumbsup:

 

Die Entscheidung für drei Stimmen war goldrichtig.:thumbsup:
War sienicht: Ich habe zunächst nur für eine Geschichte votiert, die anderen 2 Stimmen wollte ich vergeben, sobald ich alle gelesen. Aber das System lässt mich zu der Abstimmung nicht mehr zu, sagt, ich hätte schon abgestimmt. :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:

Tja, das ist dann Pech. Rein theoretisch gibt es zwar die Möglichkeit, eine Bearbeitung der eigenen Abstimmung zuzulassen, diese ist jedoch deaktiviert, um Missbrauch vorzubeugen. Es macht ja ehrlich gesagt auch keinen Sinn, wenn man abstimmt, bevor man alle Geschichten gelesen hat, wie will man sonst wissen, welcher der beste aus allen vorgeschlagenen Texten ist?

 

haha: ich habe alle Geschichten gelesen und noch alle meine Stimmen. Und denke gerade darüber nach "politisch" abzustimmen. Zu warten bis zum letzten Moment und dann für die drei besten Geschichten voten, die noch keine Stimme bekommen haben...
Ist ja noch Zeit nachzudenken :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom