Was ist neu

Abstimmung zur Challenge "Was dann?"

Wähle drei aus dreißig

  • RinaWu: Stille

    Stimmen: 3 5.6%
  • Lem Pala: Mr. Jupiter

    Stimmen: 1 1.9%
  • Vulkangestein: Auf Reise

    Stimmen: 5 9.3%
  • Nichtgeburtstagskind: Sterben verboten

    Stimmen: 7 13.0%
  • Maedy: Die Kommune

    Stimmen: 1 1.9%
  • N. Ostrich: Stille Nacht

    Stimmen: 0 0.0%
  • weltenläufer: Der zweite Turm

    Stimmen: 8 14.8%
  • GoMusic: Nichts Schlimmes

    Stimmen: 5 9.3%
  • Meuvind: Was die Boten brachten

    Stimmen: 2 3.7%
  • rieger: Einen Triller lang

    Stimmen: 15 27.8%
  • Chico1989: Träumerle, ach Träumerle

    Stimmen: 0 0.0%
  • Achillus: Vampire

    Stimmen: 7 13.0%
  • linktofink: Salvation3

    Stimmen: 3 5.6%
  • TeddyMaria: Sturmfrei

    Stimmen: 11 20.4%
  • Fraser: Segel setzen

    Stimmen: 2 3.7%
  • wieselmaus: Abendrot

    Stimmen: 4 7.4%
  • greenwitch: Nicht immer hilft Farbe

    Stimmen: 1 1.9%
  • Raindog: Wollmilch

    Stimmen: 9 16.7%
  • AWM: So jemand

    Stimmen: 5 9.3%
  • Siggi Selector: Der magische Ring

    Stimmen: 0 0.0%
  • jimmysalaryman: Nenn mich bei meinem Namen

    Stimmen: 11 20.4%
  • erdbeerschorsch: Wiesland

    Stimmen: 6 11.1%
  • josefelipe: Krachen lassen

    Stimmen: 3 5.6%
  • Isegrims: Alaska

    Stimmen: 6 11.1%
  • Friedrichard: Paradies oder -das, kurz: Æden ist überall

    Stimmen: 4 7.4%
  • Chutney: Chicks on Speed

    Stimmen: 12 22.2%
  • Chai: Codewort Schneewittchen

    Stimmen: 1 1.9%
  • Bea Milana: Dem Leben ins Gesicht sehen

    Stimmen: 1 1.9%
  • Peeperkorn: Die Raupe

    Stimmen: 9 16.7%
  • Fliege: Alle lieben Anna, wenn sie es will

    Stimmen: 11 20.4%

  • Teilnehmer insgesamt
    54
  • Umfrage geschlossen .
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.096

Abstimmung zur Challenge "Was dann?"

An die Rechner, fertig, los! In die Tasten gehauen, alles wieder gelöscht, geflucht, gelacht, von vorn begonnen, Haare gerauft, Nächte durchgemacht, die Kaffeemaschine im Dauereinsatz, der Bildschirm flackert, die Buchstaben tanzen – ja, das ist schön!

Und schon ist es wieder vorbei. Jetzt heißt es: Beine hochlegen, was zum Knabbern in Reichweite stellen, Duftkerze anzünden, Wollsocken überstülpen ... und Geschichten lesen. Ach, der zweite Teil ist doch so viel gemütlicher. Die Fitnessbar bleibt für die Kommentarmarathonläufer natürlich geöffnet.


Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Geschichten- und Kommentarschreiber, es war so herrlich farbenfroh und wuselig hier, einfach: wortkriegerlich.
Mein besonderer Dank an Novak für die wachsame und fleißige Co-Moderation und den Master, der wegen der Abstimmungssache noch mal das Werkzeug aus dem Keller holen musste. Die direkte Verlinkung der Geschichten ist allerdings eine Großbaustelle, weswegen wir darauf verzichten.


Nun geht es um den Ernst des Lebens. Es geht um Glitzerbuchstabensuppe. Jeder hat drei Stimmen, die er in einem Wahldurchgang abgeben muss. Die software will es so. Aber ihr habt Zeit, genau bis zum 31.12.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Lesen, Kommentieren und Texte bearbeiten.

 

Drei aus dreißig? Das sind... eine Menge Geschichten.

 

Ich finde es trotzdem nicht leichter.

 

Diese Umfrage wird geschlossen: 31.12.2018.
Mehrere Stimmabgaben sind erlaubt.
:D
ähm, @Fliege: bedeutet das, jeder darf mehrmals am Tag abstimmen?:lol:

 

Diese Umfrage wird geschlossen: 31.12.2018.
Mehrere Stimmabgaben sind erlaubt.
:D
ähm, bedeutet das, jeder darf mehrmals am Tag abstimmen?:lol:

Ähm, das hat die Software dahin geschrieben. Schätze es bedeutet, das man mehr als eine Stimme abgeben darf.
Könnte aber auch heißen, dass mehr als eine Person abstimmen darf :D.

 

Man kann da natürlich allen möglichen Quatsch interpretieren oder einfach der logischsten Bedeutung folgen. :p

 

Danke, danke, ich bin den ganzen Tag hier. :D

 

Und damit wird das Kopf an Kopf rennen eröffnet!

 

Scheiße, wenn man abstimmt, kann man ja endlich sehen, wie's läuft! (Das soll jetzt niemanden, der noch nicht abgestimmt hat, zu überstürzten Entscheidungen verleiten, hehe.) Meine Güte! Ist das spannend.

 

Waaah. Am Ende der Challenge nicht alle Geschichten kommentiert zu haben, ist ja leider der Normalzustand bei mir. Aber dieses Jahr wird es sogar knapp, alle rechtzeitig zu lesen. Da muss ich mich jetzt echt ranhalten. :kaffee::read:

Kommentare dann hoffentlich wieder im neuen Jahr ...

 

Ich muss nur noch 24 Geschichten lesen. :bounce:

 

@maria.meerhaba

Ich kann es kaum glauben, dass ich wirklich eine meiner Stimmen @Chutney gegeben habe! Eine Humorgeschichte! Eine Geschichte über verdammte Hühner, die ein verdammtes Hühnerabenteuer erleben mit verdammten Ratten und verdammten Eier, verdammt noch mal!

Maria, ich bin auch ein bisschen erschrocken! Und entzückt.:D

 

Achtung, Achtung, Achtung!

Umfrage schließt heute um 11:39 Uhr.

Wer also noch nicht hat, der bitte jetzt schnell. Sehe ich gerade, dass es jetzt so unter der Umfrage steht.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom