Was ist neu

Abstimmung

Wähle drei aus neununddreißig

  • annami: Ninas Mappe

    Stimmen: 3 6.1%
  • silea: Der grosse Schatz

    Stimmen: 0 0.0%
  • Kahasimir: Wert und Kiste

    Stimmen: 0 0.0%
  • Daeron: Ein neuer Freund

    Stimmen: 0 0.0%
  • RinaWu: Wolkennilpferde

    Stimmen: 5 10.2%
  • Geschichtenwerker: Koffer voller Erinnerungen

    Stimmen: 1 2.0%
  • Candy Andy: Das Haus an der Klippe

    Stimmen: 2 4.1%
  • gretchenamspinnrad: Koffer

    Stimmen: 0 0.0%
  • wegen: Unter den Hammer

    Stimmen: 2 4.1%
  • Proof: Psycho II ist richtig gut

    Stimmen: 5 10.2%
  • snif: Wann gibt's Abendbrot?

    Stimmen: 1 2.0%
  • joycec: Landurlaub

    Stimmen: 0 0.0%
  • wörtherr: Ratten und Gold

    Stimmen: 1 2.0%
  • Piep: Mehl im Haar

    Stimmen: 6 12.2%
  • Ronnie: Der irische Koffer

    Stimmen: 1 2.0%
  • Chutney: Schwalbensommer

    Stimmen: 6 12.2%
  • Huxley: Im Gewächshaus

    Stimmen: 8 16.3%
  • Shey: Am Anfang war das Ende

    Stimmen: 1 2.0%
  • Isegrims: Du bleibst doch immer, was du bist

    Stimmen: 3 6.1%
  • Brom: Der Sinn des Sisyphus

    Stimmen: 0 0.0%
  • Stella E.: Der Koffer am Flughafen

    Stimmen: 0 0.0%
  • peregrina: Der Mond über dem Finsteraarhorn

    Stimmen: 10 20.4%
  • schwarze sonne: Mathilde und die Einbrecher

    Stimmen: 4 8.2%
  • Vulkangestein: Drynwen

    Stimmen: 7 14.3%
  • pantoholli: Zuviel

    Stimmen: 1 2.0%
  • Frieda Kartell: Ein anderes Leben aus dem Koffer

    Stimmen: 4 8.2%
  • Fraser: Der letzte Gang

    Stimmen: 8 16.3%
  • Fliege: Wecker auf vier

    Stimmen: 10 20.4%
  • BellaBlu: Ein Koffer voller Liebe

    Stimmen: 0 0.0%
  • wander: Endstation

    Stimmen: 5 10.2%
  • Shaper: Cophinus

    Stimmen: 0 0.0%
  • zigga: Valcambi Suisse

    Stimmen: 2 4.1%
  • Achillus: Der Schatten des Krieges

    Stimmen: 7 14.3%
  • Friedrichard: Wie laut Schrift schreit

    Stimmen: 4 8.2%
  • GoMusic: Der Wahrbaum

    Stimmen: 1 2.0%
  • Nichtgeburtstagskind: Sternenkoffer

    Stimmen: 5 10.2%
  • josefelipe: Persianas

    Stimmen: 5 10.2%
  • lakita: Und überall die Hölle

    Stimmen: 10 20.4%
  • linktofink: Big Little Homes

    Stimmen: 8 16.3%

  • Teilnehmer insgesamt
    49
  • Umfrage geschlossen .
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.098
Zuletzt bearbeitet:

Abstimmung

Jetzt heißt es: Beine hochlegen, was zum Knabbern in Reichweite stellen, Kerze anzünden, Tee oder Glühwein oder ... schlürfen und Geschichten lesen. Ach, der zweite Teil ist doch so viel gemütlicher.
Die Werkstatt bleibt natürlich zum Feilen und Polieren geöffnet, ebenso die Erfrischungsbar für alle Kommentierenden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Geschichten- und Kommentarschreiber, so hübsch farbenfroh und wuselig hier, einfach: wortkriegerlich.

Nun geht es um den Ernst des Lebens. Es geht um Glitzerbuchstabensuppe. Jeder hat drei Stimmen, die er in einem Wahldurchgang abgeben muss. Die software will es so. Aber ihr habt Zeit, genau bis zum 01.01.2020 um 10:45 Uhr.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Lesen, Kommentieren und Texte bearbeiten. Haut rein!

 

Aber ihr habt Zeit, genau bis zum 01.01.2020 irgendwas gegen 10:00 Uhr (genaue Zeit wird nachgereicht, sobald die software sie mir nach der Abstimmung anzeigt).
10:18 Uhr. :D Immer x Tage (was man einstellt) nach der Umfrageveröffentlichung.

 

Okay. Aber das Textfeld erstellen, ist nicht gleich der Abstimmungserstellung - zeitlich jetzt. Ich hätte ja auch unter dem Allgemeinen Thread eine Abstimmung heute erstellen können. Da nimmt der doch auch nicht die Zeit von vor sechs Wochen. Oder? Macht keinen Sinn. Egal. Jedenfalls endet das hier :D
Und am 01.01. - 10.00 Uhr irgendwas bin ich so : :sleep: oder so: :sick:. Bis dahin sollte ich auf jeden Fall meine Kreuze schon gesetzt haben.

 

Ja, das stimmt ansich natürlich. In Wirklichkeit endet die auch um 10:45 Uhr. Sieht man, wenn man mit der Maus über das Datum geht. Ich glaub das pass vielleicht ich mal an, dass man das direkt sieht, macht ja viel mehr Sinn dann.

 

Für eure E-Book-Reader: Im ersten Beitrag dieses Themas findet ihr alle Geschichten der Challenge gesammelt in einer PDF-Datei, so könnt ihr alles auch offline lesen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hand hoch, wer an Silvester rumsitzt und noch die restlichen Geschichten liest!

:lol:

Ich hoffe doch, dass die Wortkriegerfamilie heute ordentlich einen drauf macht. Haben wir uns nach den letzten zwei Monaten echt verdient. In diesem Sinne, kommt alle gut rüber und habt eine wundervolle Nacht! Wer noch will, Stimme abgeben nicht vergessen oder für morgen den Wecker stellen.

:anstoss:

 

Hallo ich habe eine Frage, wie kann ich meine anderen zwei Stimmen abgeben? Leider wurde nur eine Stimme eingeloggt.

 

Hey Zirkumfelx,

und Willkommen bei uns! Schön, dass Du hier still und heimlich mitgelesen hast und auch mit abstimmst, aber guck mal oben in die Anleitung:

Jeder hat drei Stimmen, die er in einem Wahldurchgang abgeben muss. Die software will es so.

Da kann Dir jetzt leider keiner mehr helfen, die Stimmen sind weg :cry:. Ach, je ...

 

Den zahlreichen Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche!

So viele Geschichten, so viele Anregungen, so viel Kreativität in den Texten, so viel Lernerfahrung allein durch die Teilnahme: jedes Jahr ein besonderes Ereignis

Allen ein zauberglückliches neues Jahr :Pfeif:

 

Na, das ist doch ein guter Start in die Zwanziger! Wundervolles Neues und Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem die Hauptgewinner @Fliege, @peregrina und @lakita! Scheint euer Jahr zu sein. :anstoss:

 

Glückwunsch!
Mensch, war das spannend beim Frühstück mitzuzittern, wie der Ticker runterlief. Und als dann das Wahllokal geschlossen war und die Ergebnisse offiziell waren, habe ich mich für alle gefreut.
:bounce:
Schönen Start in ein neues, geschichtenreiches Wortkrieger-Jahr! :anstoss:

 

Herzlichsten Glückwunsch an alle anderen Gewinner dieses Challenges. Ich persönlich sehe zwischen uns gar keine Abstufungen von Platz 1 bis Platz 3, ihr ward alle klasse!:anstoss:

Ich freue mich riesig über meinen Erfolg, :bounce:aber weiß natürlich, dass ich noch viel zu lernen habe und deswegen danke ich ganz herzlich allen Kritikern, die mir geholfen haben, Fehler aufzuspüren, Formulierungen zu optimieren, Rechtsschreibfehler zu beseitigen und taktische Plotüberlegungen anzustellen und mein Dank geht an die, die mich mit all ihrem Lob und ihrer Anerkennung aufgebaut und mit Energie versorgt haben :kuss:, aber auch an die, die mit ihrer deutlichen und teils herben Kritik dafür gesorgt haben, dass mir der Hintern gehörig weh tat. :D

 

Frohes, schreibwütiges Neues! :kaffee:
Gratulation an die Treppchenbesteiger und Kompliment an alle Beteiligten!

 
Zuletzt bearbeitet:

Oh, ha! Wow! Grandios! Das ist so schön! Gewinnerrekord in der Challengegeschichte. Und dabei vermisse ich noch die eine oder andere Geschichte auf dem Podest ...
Nun aber: Glückwunsch von ganzem Herzen :herz: Ich brauche für die Buchstabensuppe einen eindeutig größeren Topf und mindestens 20 Kilo Glitzer.
Vielen, vielen Dank für Eure Geschichten, all die Kommentare, fürs Lesen und Abstimmen und diese irre Wortkriegerzeit. Das ist schon wirklich etwas Besonderes.
Einen ganz speziellen Dank an den Master und Novak für die Unterstützung!
Und ja, ich freue mich, gerechnet habe ich damit überhaupt nicht. Verrückte, aber immer wieder überraschende und darum schöne Welt :).

Allen ein zauberhaftes, großartiges 2020! Mögen die Geschichten und Romane nur so aus Euren Federn fließen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, hier noch mal aufgelistet:

1. Platz

peregrina: Der Mond über dem Finsteraarhorn
Fliege: Wecker auf vier
lakita: Und überall die Hölle

2. Platz

Huxley: Im Gewächshaus
Fraser: Der letzte Gang
linktofink: Big Little Homes

3. Platz

Vulkangestein: Drynwen
Achillus: Der Schatten des Krieges


Hab den Wecker extra auf 10:45 Uhr gestellt, um das Banner oben zu ändern, hab mich dann wieder hingelegt und bin grad erst wieder aufgewacht. :Pfeif: Dann mach ich mich mal an die Verteilung der Trophäen, sind ja ganz schön viele.

 

Erstmal an dickes Schulterklopfen an uns alle! Mann, waren wir fleißig! :)

Und natürlich einem sehr herzlichen Glückwunsch an alle Treppchenbesteiger. Freut mich sehr für euch. :anstoss:

Ach und: Frohes Neues!

 

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die drei (!) Erstplatzierten! Die Challenge hat wirklich Spaß gemacht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die hilfreichen Kommentare. Leider habe ich es nicht geschafft, jede der Geschichten zu kommentieren, aber was wäre das neue Jahr ohne gute Vorsätze ;-) Danke auch an das Organisationsteam für die Arbeit im Hintergrund. Good job.
Euch allen ein zufriedenes, erfolgreiches, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2020.

 

Ein Mega-Dank zuerst an dich Webby, für deinen immensen und uneigennützigen Aufwand.
Ein Mega-Dank an Fliege und auch Novak, für die Energie, die ihr in die Challenge gesteckt habt.
So viele tolle Geschichten und interessante Kommentare. Selten war (in meiner Zeit) so viel Leben im Forum, ich hab es sehr genossen. Danke an alle, die sich beteiligt haben und Herzlichen Glückwunsch allen auf dem XXL-Treppchen, besonders peregrina, lakita und Fliege. Cheerio und haut rein in 2020.

 

Herzlichen Glückwunsch an aller ersten, zweiten und dritten Sieger, tolle Geschichten! Aber wie immer zu wenige Punkte, die man verteilen darf ...
Und natürlich euch und allen anderen Wortkriegern ein tolles neues Jahr!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom