Was ist neu

Stil Alliterationen - Clare

Mitglied
Beitritt
07.07.2005
Beiträge
2

Alliterationen - Clare

Clare

Alles andere als biegsam bugsierte sich Clare Clothing durch die durstigen Frauen. Frisch gestrichene Gesichter und darunter heuchelnd Hirnlose Idiotinnen imitierten johlende Jugendliche. Kurz kritisch umher schauend landeten langweilige Wortfetzen mit Macht, mutig durchdringend, an ihrem natürlich Notfallgerüstetem Ohr. Obschon platt pingelig quakend quirlte die Risikobereit resolute ihre Stimmung stetig. Die Truppe Trolle fand sie Unheimlich. Unmöglich unmaskiertes verhalten. Versteckte vielsagende Blicke wanderten wie wild durch den Raum. Xanthippen rangen um Fassung. Zielsicher zierte Clare schließlich zur zwingenden Zuversicht des Gastgebers die zuallererst Zirkushafte Veranstaltung.

 

Obschon platt pingelig quakend quirlte die risikobereit Resolute ihre Stimmung stetig.

Ja, solche Parties kennen wir doch alle ;) Ein schöner Text voller Dreifachalliterationen, und dabei sogar noch mit Sinn. Das gefällt mir. Und das böse X vergessen wir einfach :)

 

Vielen Dank Naut :D !

Ja, nachdem ich am X lange, lange, rumgerätzelt habe dachte ich mir ich übersehe es besser zugunsten des Inhaltes ! :Pfeif:

 

Hallo greenblueeye

Herzlich willkommen auf Kg.de.
(hast du tatsächlich Augen unterschiedlicher Farbe? :cool: )

Dein Text hat mir gut gefallen, kurzer Ausschnitt und Beginn einer Party. Klar, es keine ganze Geschichte, aber die Aufgabe hast du gut gelöst.

Allerdings störte mich beim Lesen der Mix mit der Gross/Kleinschreibung, und wenn du das X schon mühsam und ohne Alliteration eingebaut hast, schlage ich vor, die Xanthippe für einmal ganz weg zu lassen.

Ja, ja, ich höre schon die Puristen heulen, aber es liest sich einfach besser.

Clare

Alles andere als biegsam bugsierte sich Clare Clothing durch die durstigen Frauen. Frisch gestrichene Gesichter und darunter heuchelnd hirnlose Idiotinnen imitierten johlende Jugendliche. Kurz kritisch umher schauend landeten langweilige Wortfetzen mit Macht, mutig durchdringend, an ihrem natürlich notfallgerüstetem Ohr. Obschon platt pingelig quakend quirlte die risikobereit Resolute ihre Stimmung stetig. Die Truppe Trolle fand sie unheimlich. Unmöglich unmaskiertes Verhalten. Versteckte vielsagende Blicke wanderten wie wild durch den Raum. (Xanthippen)Rauchende Rebellinen rangen um Fassung. Zielsicher zierte Clare schließlich zur zwingenden Zuversicht des Gastgebers die zuallererst zirkushafte Veranstaltung.


LG./

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom