Was ist neu

Stil Alliterationen - Zwanghafte Zwerginnen

Mitglied
Beitritt
17.06.2004
Beiträge
186

Alliterationen - Zwanghafte Zwerginnen

Zwangsneurotiker sind mir die Liebsten. Zwanghafte Zwerginnen aus zerrütteten Verhältnissen werden bei der Anmeldung bevorzugt. Je zerrütteter die Zwergin, desto besser. Dann sehe ich schon mal von privaten Zuzahlungen ab. Zahnärztliches Gutachten ist nicht zwingend nötig.
Man könnte fast sagen, es ist ein Zeitvertreib von mir. Die werden ganz zutraulich, wenn sie merken, dass da keiner mit der Zwangsjacke hinter dem Ausziehsofa lauert. Ziehen sich schon mal die Zobeljacke aus, wenn's zwanglos wird. Zwirbeln sich dann auch gern mit den Fingern die Korkenzieherlöckchen, die zwiebelbraunen.
Zuckersüß!
Aber jetzt hat doch tatsächlich so eine Zwangsgestörte Anzeige erstattet. Sie habe lange gezaudert, aber sie könne meine 'Zudringlichkeiten' nicht länger verzeihen. Sie sei schon ganz zermürbt deswegen, die Zartbesaitete.
Ja, Zapperlot! Die hat wohl nicht mehr alle Zacken in der Spitzhacke! Der würde ich gerne mal die Zirbeldrüse zwirbeln, aber ohne Zartgefühl!
Zankzecke, zickige!
Erst wollen, dass man ihnen die erogenen Zonen züngelt, und dann zetern!
Aber warte nur, so kommst du mir nicht davon, du zastergeile Zukurzgekommene!
Zerrüttet bin ich nämlich auch, oh ja! Und zu allen Zwangstaten bereit!

 

Oje, das kommt davon, wenn man sich vorher nicht den Aufgabentext durchliest.
Wenn das ein Problem ist, kann der Text auch gelöscht werden. :bonk:

 
Zuletzt bearbeitet:

Hi nochmal Megries,

tja, ja, falsch verstanden. trotzdem würde ich den text gerne stehen lassen. In Gewisser Weise stellte er ja auch eine Herausforderung da (erinnert mich an al-dentes Buchstabengeschichten, nur eben nicht für Kinder, und ohne, dass die Buchstaben als Personen vorkommen).
Vielleicht kann mans in "Experimente" unterbringen, aber dafür ist der Text dann wahrscheinlich zu handlungsarm.

Was solls, ich stempels als Übung ab - die ich gelungen finde, wenn auch nicht ganz so wie die andere - und lass es hier stehen.

Hat ein hübsches, flottes Tempo, liest sich witzig, wirkt aber gekünstelter als Yesteryear's tears. Etwas mehr Übung, etwas weniger Geschichte.

Liebe Grüße,

Ronja

 

Okay, dann lass sie stehen. Man muss ja auch mal lernen, zu seinen Übeltaten zu stehen. ;)

Schuld seid sowieso nur ihr zwei, du und der Spectator. Hättet ihr mich mit euren Zwerginnen mal nicht auf dumme Gedanken gebracht. :p

Lieben Gruß,
Megries

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Megries,

aha - hier ist also die falsch verstandene Aufgabe :D.

Mir hat Deine Geschichte trotzdem gefallen - ist eben eine Z-Geschichte :D.
Ich habe sie mit Vergnügen gelesen und immer wieder geschmunzelt. Klar - sie hat nicht die Tiefe, wie Yesteryear's tears - aber sie hat mich gut unterhalten.

Lieben Gruß
al-dente

PS: Ich mache hier mal ganz frech ein wenig Eigenwerbung :D :
Zauberschüler Zett lernt (nicht) kochen

 

Danke schön. :)

Sehr gekonnt außerdem, wie sie als Autorin das Stilmittel des shameless plug in ihre Antwort mit eingebaut haben, Frau dente. Ich würde sagen: Übung bestanden. :lol:

Gruß,
Megries

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom