Was ist neu

Butenschön sichert sich ab (svg)

Seniors
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
2.959

Butenschön sichert sich ab (svg)

Link zum empfohlenen Text: http://www.wortkrieger.de/showthread.php?59354-Butenschön-sichert-sich-ab


Warum ich den Text empfehle:
Svgs Text brilliert auf mehreren Ebenen.
Auf der Ebene des Erzählens, denn man fragt sich, was in Teufels Namen liest man hier eigentlich? Was ist das für ein Erzähler? Kann man dem trauen? Auf der Handlungsebene lässt der Text einen kaum Luft holen, obwohl er nicht im herkömmlichen Sinn spannend ist, aber er treibt einen jedenfalls nach vorne. Und dann wird man von einer neuen, überraschenden Wendung belohnt.
Und dass er auf der Sprachebene glänzt, Mensch, da muss ich euch doch nichts empfehlen, ist halt ein svg im besten Sinne.

 

Ich freue mich sehr über deine Empfehlung. Dankeschön, Novak.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom