Was ist neu

Caylan - Blutjagd - Band 01

Mitglied
Beitritt
16.11.2017
Beiträge
8
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Caylan - Blutjagd - Band 01

Hallo zusammen. Ich war vor vielen Jahren hier schon Mal aktiv, mir ist aber der Account im Laufe der Jahre abhanden gekommen. Hab ihn löschen lassen, glaub ich. Folgender Roman ist aus einer Kurzgeschichte entstanden, die ich vor ca. 10 Jahren auf Kurzgeschichten.de veröffentlicht hatte.

Vom 1.12.1017 - 5.12.2017 gibt es den Roman auf Amazon (ebook) für lau, falls jemand Interesse hat. Über eine Rezension würde ich mich natürlich freuen :-)

Dark Fantasy / Fantasy, ca. 388 Normseiten, ca. 88.000 Wörter.

Klappentext:

Der Schatten des Krieges liegt über Thelorien. Die Vorbereitungen für die finale Schlacht sind in vollem Gange, als Caylan – ein von einem Dämon getriebener Söldner – zwischen die feindlichen Mächte gerät. Die Hoffnung, den Drachen in ihm für immer loszuwerden, lässt ihn das zweifelhafte Angebot eines Totenbeschwörers annehmen. Verfolgt von Soldaten, Söldnern und seiner Schuld macht er sich auf, ein verfluchtes Artefakt zu finden, das den Krieg entscheiden und ihn für immer erlösen könnte.

Amazon-Link => http://amzn.to/2keo6L6

Link zu meiner Webseite => http://roninpublishing.de/Caylan-Blutjagd

 

Hallo Drew Sparks,
Dann mach ich mal den Anfang.
Glückwunsch zu deinem Roman. Ich habe einen "Blick ins Buch" geworfen, ist nicht so ganz mein Genre, hab's mir trotzdem mal runtergeladen, vielleicht kann ich mich ja doch dafür begeistern ;-).
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit.
Schöne Feiertage und beste Grüße,
Fraser

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom