Was ist neu

Chuck - Affenschande, das.

Mitglied
Beitritt
20.10.2002
Beiträge
202

Chuck - Affenschande, das.

Affenschande, das.

Affenschande, das.

Vielen Dank auch für eure Hilfe, ihr Sackgesichter!
Da lässt man einmal seine Knarre im Auto liegen, um in ner beschissenen Tanke zum Pinkeln zu gehen, und noch während ich breitbeinig über der Schüssel knie, zieht mich so ein stinkender Penner an den Haaren auf Gesichtshöhe.
Das Messer an meinem Hals hat er genauso langsam meinen Hals runterwandern lassen, wie mir die letzten Tropfen die Beine entlanggelaufen sind.
"Na, machen wir beide einen kleinen Ausflug?" hat er gefragt,
"möchtest du mitkommen, mit Dark X?"
Hab ihm mit aller Wucht in die Eier getreten, aber ich schwör´s: da war nix!
Na ja, das hat ihn wohl n bisschen sauer gemacht, und er hat mir eine geschossen, dass ich Sterne gesehen hab.
Diese blöde Tunte is stark wie n Bär und dumm wie Brot.
Als er mich in sein Auto gezogen hat, konnte ich sehen dass der Franzose rüberschaut, aber der hat ja nicht mal den kleinen Finger gerührt.
Wohl die Hosen voll gehabt.
Sei´s drum, hab diesem Affen dann im Auto erzählt, die Kerle in den braunen Uniformen wären Bullen- der war so scharf aufs Ballern, dass er an der nächsten Ecke ausgestiegen is.
UPS möge mir verzeihen.
Jetzt bin ich in seinem Auto unterwegs und finde die anderen nicht mehr. Das schlimmste ist, dass es n echt uncooler Schlitten is.
Ob Jacky noch an mich denkt, wenn er den Mond sieht?
Ich komme, Baby, warte auf mich.

alex.

 

Hat er dich versetzt, der Kleine, oder was?
Mann, Alex, hör auf, hier so rumzubrüllen. Du hast dich drangehängt an den beschissenen kleinen Arsch, da war nix mit Gewalt, einfach nur wie eine billige Nutte. Linda und ich waren da, Kleine, brauchst keine Szene machen. Wenn ich Jacky wär, Baby, ich hätt echt keine Bock auf ne neue Scheiße mit dir, so wie du dich aufgeführt hast.
...und überhaupt. Dark X, der Dunkle? Schon wieder der Bastard. Der geht mir langsam auf die Eier. Soll endich mal klarmachen, was er überhaupt will, der verdammte Wichser. Werd langsam ungeduldig.

der Franzose

 

Ja, eine Affenschande ist das wirklich! Mein lieber Junge Jacky heult sich seit Tagen die Augen nach dir aus, ach was sag ich da, SEIT WOCHEN und du hast nix Besseres zu tun als um die Häuser zu ziehen! Jacky sagte, „Oh Mum, back mir ein paar Kekse, damit ich Alex vergessen kann“, und das hab ich dann getan. Hab genug Stoff in den Teig geworfen, damit Jacky nicht depressiv wird, so schaut`s aus! Ich sag ja immer, diese Mädchen! Wo warst du, Alex? Wahrscheinlich haste dir die Nächte auf der La Rambla um die Ohren geschlagen! Nix Corpus Christi, Barcelona, jaja! Von wegen Sackgesichter und Tanke und Dark X!

Jacky hatte seine Mum in dieser schweren Zeit ohne dich wirklich nötig, das kannste mir glauben. Diese Mistratte Salker hat uns mit seinem Karnickel-Arsch ganz schön genervt, aber jetzt iss´ er dem Himmel sei Dank unter der Erde.

O.k., Alex, ich drück noch mal ein Auge zu. Komm, und mach meinen Jacky glücklich! Die Sache mit Franze, Linda, Jim Bob, Liz und Dark X musst du dir aber selber regeln, alles klar?

Bis dann,
Jacky`s Mum

 

Alex, Kleine, im Schleimen warste immer schon Top. Aber nix is, ich hab dich im Auge. Jackys Mum is n Goldstück, hörst du, mach jetzt bloß nicht nochmal so ne elende Scheiße wie an der Tanke. Jacky hat n weiches Herz, zu weich für Bräute wie dich, Alex.

der Franzose

 

Ja, Süßer, und du hast´n zu kleinen Schwanz für Bräute wie mich.

alex ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:

Alex, mein Schwanz geht dich gar nichts an, Kleine, der gehört Lizzy-Bab. Kümmer dich lieber um deine eigene Scheiße. Piss dich woanders an.

der Franzose

 

Genau, Alex! Pass bloß auf du, lass deine Finger von Franze, iss´ meiner, nur mit ihm möcht´ ich zu den Sternen reiten! Hast ja deinen Jacky – hast Nüsse Grund dir den Franzmann zu krallen!

Was hast du eigentlich mit der Mum angestellt? Die säuselt den ganzen langen Tag nur von dir und wie du Jacky glücklich machen wirst ... ich glaub fast, die alte Lady sieht schon die Hochzeitsglocken läuten ...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom