Was ist neu

Chuck - Der Sheriff

Mitglied
Beitritt
26.07.2002
Beiträge
122

Chuck - Der Sheriff

Der Sheriff

Zumindest ging er Jim Bob jetzt nicht mehr auf die Nerven.
Er hatte einfach zuviel spioniert.
Schon nach dem erstem Whisky mit dem Fremden in der Bar in Eloway war die Knalltüte aufgetaucht. Er lispelte schlangengleich hinter ihm her und ließ ihm kaum Zeit die Munition für die Walter auszutauschen.
Er brauchte gar nicht abzudrücken. Der Kerl schiss sich auch schon beim blanken Anblick der Waffe in die Hosen. Und das Jim Bob nicht lang fackelte zeigte die Leiche der Dicken irgendwo am Rand der Straße zum Donnerpass.
Es war so einfach. Im Grunde.
Der Sheriff war der Schlüssel.
Der Schlüssel nach Corpus Christi. Obwohl er vor Angst schlotterte.
Jim Bob musste ihm nur ein wenig zu drohen und schon fuhren sie los.
Irgendwo in die Wüste von Nevada. Es waren ein paar Stunden und vor allem Meilen bis sie an die Zäune kamen. Dahinter verbrannte Erde, Sand, Hitze, Soldaten.
Zitternd hatte der Sheriff im Wagen erzählt, das sein Cousin hier Kommandant war.
Welch ein Glück Jimmy verfolgte. Es saß ihm im Nacken. Bis er, ganz legal, in dem Tomcat saß. Dank dem Sheriff und seinem bescheuertem Cousin.
Es war schon bizzar, ganz offiziell in einem U.S. Militärjet über das Land zu brausen, aber der Zweck heiligte die Mittel.
Amerika sauste unter ihm dahin, Santa Fee, Lubbock, San Antonio und endlich das Ziel.
In Corpus Christi war es schon dunkel, als der Jet landete. Ganz legitim auf einer eigens abgesperrten Landebahn des Flughafens.
Immerhin hatte er kaum Zeit verloren.
Ein Fehler war wohl, dass er den Sheriff nicht abgeknallt hatte. Aber was blieb ihm, einen abgesandten des Staates auf Militärgebiet umzulegen, quasi vor den Augen des Piloten, war völlig ausgeschlossen. Der Wehmutstropfen musste sein. Er brauchte es Jacky ja nicht gleich unter die Nase zu binden dass das CIA hinter ihm her war.
Genau wie der Fremde in Eloway gesagt hatte, traf er Jacky in einer billigen Absteige. Er war schon mäßig besoffen und die Begrüßung fiel recht mau aus.
Um sich den Gegebenheiten anzugleichen kippte sich Jimmy erst mal mehrere Whisky in die staubige Kehle.
Das Letzte was er hörte war Jacky, wie er kurz vor dem Einpennen von Tsunamis lallte und von einer Praxis in der Livingsten Road.
Morgen würden sie nachsehen.
Die Walter war geladen.

 

Mann, das gab eine Begrüßung! Jimmy und Jacky fielen sich in die Arme und die Mum ließ ein paar Flaschen Eierlikör springen.

Am nächsten Tag hingen wir wieder in der versifften Bude rum und da rückte Jim endlich mit seinen Troubles mit den Knallköpfen vom CIA raus.

Das konnte was werden, besten Dank. Es ging drunter und drüber. Der Franzmann und Linda waren immer noch nicht eingetroffen, Scrupy lernte wie ein Irrer und was mit der Praxis in der Livingsten Road los war, wusste auch kein Schwein. Alex war überhaupt spurlos verschwunden – keine Ahnung wo die Göre abhing.

Ich fing mit Jim `ne Schlägerei an, wegen der Kacke mit dem CIA, wir machten so richtig einen auf Fight Club, aber nachdem Jim mir ordentlich die Fresse poliert hatte, fand ich, dass es Zeit wäre, damit aufzuhören. Ich stopfte mir Watte in die blutenden Nasenlöcher und Jim gab mir ein paar Drinks aus. Mein Gesicht sah aus wie ein kanadischer Sonnenuntergang, und Jacky Boy konnte sich vor Lachen nicht mehr einkriegen, der alte Penner.

Naja, ich wollte eigentlich sagen, dass es nicht gut aussieht für uns. Ich meine, wer will schon den CIA am Arsch kleben haben?

Alleine schaffen wir das verdammte Agenten-Pack garantiert nicht. Franzmann, Linda, Scrup! Wir brauchen euch und eure scharfen Sachen! Das Zauberwort lautet MUNITION!

 

Lizzy-Baby, keine Sorge, Linda und ich sin aufm Weg. Haben nen feinen Truck unterm Arsch und ne ganze Ladung Schnaps hinten, die Knarren sind geladen, kannst Dich drauf verlassen.
Jim - Mann, reife Leisugn, zeigs dem verdammten Sheriff, die Scheißkerle haben sowieso keine Ahnung, was abgeht, Mann!! Alter, du hasts echt drauf. Aber der CIA, MAnn, das hätts ja wohl echt nich gebraucht. Scheiße, diese Verficken Bastarde haben grade noch gefehlt. Da fälltmir ein, mit einer von diesen Visagen hab ich noch ne Rechnung offen, ne verdammt blutige Rechnung. Heißt Salter, der Scheißbulle, sieht aus wie ne versifft Kanalratte. Wird Zeit, ihn auszuzahlen...

Scheiße Mann, Jacky, Bruder - muss dir was sagen. Alex - hat sich an der Tanke von so einem halbbesoffenen Wichser abschleppen lassen, hat sich an ihn drangehängt. Klar, dass ich den verdammten Penner umgelegt hab, keine Sorge, aber Alex...
Vergiss sie, Jacky, sie isses nich wert, dass du auch nur deine müden Eier kraulst wegen ihr, vergiss sie einfach, sie war auch nur einen von diesen billigen, kleinen Schlampen...
Mann, Leute, wir sind aufm Weg, Linda und ich. Sag Diener Mum, wir kommen, nich dass sie umkippt vor Schreck, deine Lady.

der Franzose

 
Zuletzt bearbeitet:

Mann, Jimmy, du schnappst dir so ne Tomcat, fliegst quer über die Sterne mit dem Ding - und nur Gott weiß, bei welchem Engel du damit ne Zwischenlandung eingelegt hast - landest in Corpus Christi, läutest mich aus der Hütte von meiner Mum, holst mich verdammt nochmal vom höchsten Tsunami runter, auf dem ich je geritten bin die letzten Tage und sagst was von irgend nem dicken Sheriff, dem du die Laterne ausgeblasen hast. Jimmy, bin aber trotzdem sowas von erleichtert, dass du endlich deinen Arsch hierher geschwungen hast.
Tat echt gut, mal nicht mit Liz durch die zwei Saloons zu robben.

Wirst Augen machen, wenn du meine Mum siehst. Issne gottverdammte Prachtfrau, meine alte Lady. Plätzchen sind alle, aber der EIERLIKÖR, Mann der Lüfte. Der issn n waschechtes Hausrezept. Iss in Wirklichkeit von meiner Grandma. Hat damit schon den ollen Buffalo Bill nach den Apachenkriegen auf die Matratze gekriegt. Und n Mordstripper dazu, hahaha.. iss aber n anderes Ding zum Erzählen. Erinner' mich dran. War ne schräge Nummer von meiner Grandma. 's ganze County hat ne Lachkrise gekriegt. Naja, scheiß drauf oder so.

Hab' gehört, dass der Franzmann mit der kessen Linda hierher unterwegs ist. Habn Alex aber nix dabei. Hab gottverflucht nochmal mein Herz für das Baby verwettet. Meine Mum kriegt sich nicht mehr in die Reihe, sagt, dass ich n verliebtes dämliches Arschloch bin. Werd' Alex sowas wie n kleinwenig vermissen.Bin vielleicht doch n verkotztes Arschloch, Mann.

Jimmy, noch aufn Wort. Das Ding mit dem CIA iss ne höllische Scheiße. Mann, du hast nen geheimen Staatsbullen abgeknallt wie'n Karnickel. 's kann n tödlicher Trip werden, wenn die rauskriegen, dass du deinen Arsch nach Corpus Christi geschwungen hast. Mann, und das auch noch durch die Lüfte. Wie so n Eagle. Iss ja n mächtig stolzes Tier, Jimmy.
's war trotzdem n geiler Trip von dir.
Übrigens, im Motel draußen an der Highway hängt so n Typ rum. Schon zwei Tage oder so. Lässt sich Mister Salter rufen und hat ne Optik wie ne Kanalratte. Weiß der Henker, wer den hergeritten hat. Lässt sich mit Mister anreden, der Wichser, und trägt n Anzug aus so nem schillernden Zeug. Muss wohl Seide sein oder n ähnlicher Kram.

Nix für ungut, Jimmy. 's iss gut, das du hier bist.
Scrup wird die großen schwarzen Augen machen, wenn er uns alle beieinander findet. Wird Scrups deadline hier, wird nix mit Praxis und Migränepillen verteilen.

Hoffe, dass der Franzmann bald den Arsch hier durch die Saloontür wetzt, Mann.

Wett'n Dollar, dass du auf Linda scharf bist, Jim Bob.

Jacky B.

 

Hab ´nen kleinen Spaziergang gemacht um mal ´ne Runde auszunüchtern und ´nen klaren Kopf zu kriegen. Da iss dieser Mr. Salter angewetzt gekommen, in seinem beschissenen Seidenzeugs und hat mir `n Haufen blöder Fragen gestellt. Er hat seinen kleinen Karnickel-Arsch vor mir rumgeschwungen und hat einen auf Tunte gemacht. Hat mich zum Essen eingeladen. Hab zugesagt. Dann saßen wir in so ´nen schicken Schuppen rum und Salter versuchte, mich abgebrühte Lady wegen Jim Bob und einen gewissen Luftritt, den dieser veranstaltet haben soll, auszufragen.

Hab gesagt, weiß nix ´von und Jim Bob iss´n Gentleman und macht keine Scheiße, nie nich´. Iss`n lieber Junge, hab ich gesagt, iss noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Hat nie nich´ Sheriffs abgeknallt und sein Arsch war auch nich´ in der Luft.

Salter is´ ne Knalltüte und hässlich wie die Nacht. Möcht´ den Penner nicht auf der Matte haben. Find´ man sollte ihn in die Kiste schicken. Mal die Jungs fragen, was die ´von halten.

 

Aus den Tiefen dieser verfluchten und elenden scheiß Kugel entsprungen, hörte ich, mir selbst den verruchten Namen Dark X gebend, von irgendsonem Typen... Jim Bob, oder wie auch immer dieser Drecksack sich nannte... Ha! Diesen Wichser wollt ich doch mal zu gern kennenlernen.

Das dreckige Licht, welches von dieser komischen Scheibe am Himmel ausging, kotzte mich an... scheiß Dreck! Bah - ich feuerte eine Salve Spucke durch die Gegend. Wie gut, dass es diese antörnende Darkness gab!
Wie gerne würd ich mir jetzt jemanden schnappen und mal so richtig durchnehmen... hach...

Ahh... wie ich die Darkness liebte... mein verdreckter schwarzer Mantel den scheiß Dreck aufwirbelnd, der die Straße säumte... ich liebte die verdammt geile Einsamkeit, aber manchmal... nun... keine verfluchte Seele kannte mich - und das war auch gut so... Doch... Gesellschaft durch genauso kranke Leute wie mich, das wär doch mal voll abgefuckt und würde voll reinziehen.

Und weiter ging ich auf meinem verdammten scheiß langen Weg... Jim Bob suchend... meine verruchte 45er zu allem bereit...

 

Darkt X ? Wer zur Hölle bist du, du Bastard, hm? Schleichst hier im Dunkeln rum, Mann, was hast du mit Jimmy-boy zu schaffen.
Bist n alter Freund von Scrupy oder was. Kann der feige Dreckskerl sich nicht einmal selbst drum kümmern, wenn er ne Rechnung offen hat, oder was?! Paukt fleißig Psychoschrott der Kleine, und schickt hier irgendeinen Typen, den kein Schwein kennt, um unsern Jimmy umzulegen?
Hey, Mann, entspann dich. Komm lieber auf n Schluck vorbei, die Kehle brennt. Wir habn hier n paar Typen vom CIA, Mann, da is deinen 45er besser aufgehoben...

der Franzose

 

Ey, hömma du komische Europa-Fratze... wer ich bin und wieso ich hier rumschleiche, hat dich nen Dreckwichs zu interessieren...

Wer isn dieser Scrupy?? Muss ich die Kanalratte etwa kennen?! Und warum sollte ich diesen Jimmy Boy erledigen....????

Hmm... es wäre schon geil, wenn mein 45er endlich mal wieder Futter vor die Röhre bekäme und das CIA is mir eh voll Suspekt... (na ja... die Kehle brennt auch unheimlich) ... Jau, alles klar, werde mal aufn Schluck bei euch Freaks vorbeikommen... mal sehen, was ich davon habe und ob ich mein Darling danach auf mich selber richten kann.

Mit einer verdammten Kapuze, die meine hässliche Fratze verdeckt, mach ich mich jetzt auf diesen scheiß Weg...

 

Iss´ da ein Alien gelandet oder wie oder was? Dark X! Was`n das für ein Name? Was macht der Typ hier? Und dann kennt er nicht mal Scrupy, iss´ ne gottverdammte Affenschande, Scrupy nich´ zu kennen, meine Fresse.

Scrupy iss´ der Typ, der in Corpus Christi ´ne Praxis aufmacht und Pillen verschreibt, Mann! Kannst dann bei ihm ´ne Therapie machen, Dark X! Aber zuerst schwing deine hässliche Fratze in unseren Schuppen, kriegst leckeren Eierlikör von Jacky`s Mum, wirste schon sehen, wirste auf einen Trip gehen, der die Tsunamis rollen lässt!

 

Hey, sachma, haste wat gegen meinen Namen? Dann komma rüber und ich zeig dir mal, wie ich mit Kakerlaken wie dir umgehe! Und... wenne was dagegen hast, dass ich meinen scheiß Arsch hier durch die Gegend schwinge, dann sach et mir voll ins Gesicht, kapische?

Hömma, muss ich diese Schniefnase Scrupy etwa kennen? Meine Fresse, ey... ich bin neu in dieser verfluchten scheiß Gegend, okay? Und ne Therapie will ich bei sonem Affen erst gar nicht machen und die hab ich auch gar net nötig. Vielleicht solltest du deinen scheiß Arsch da hinschwingen!

Hey, jo... ich schwing meine hässliche Fratze ja schon zu euch anderen hässlichen Fratzen, keine Angst, verdammte Scheiße noch mal... fuck...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom