Was ist neu

Chuck - Zukunftsvisionen

Gesperrt
Gesperrt
Beitritt
18.04.2005
Beiträge
67
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Zukunftsvisionen

Heute Morgen habe ich ´nem Farmer ´n paar Morgan unterm Arsch weggerissen. Er wollte erst nicht, ich habe dem verschissenen Sack gedroht, ich würde ihm seine Eier bis nach Santá Fé schießen. Jesus, der Kerl war zäh. Ich donnerte ihm das Blei in die Rippen und nun hat er den Arsch dicht gekniffen.
Is´ schon ´n komisches Nest, Deadtown. Chuck bläst jedem Tag irgend einem armen Cowboy die Male aus dem Schädel und die Bürger gaffen eher ihren eigenen Arsch an und scheißen sich dicht, weil sich nicht die nächsten sein wollen, die 6 Fuß tiefer liegen.
Wenn ich mir den Stern krall´, könnt´ ich den ganzen Laden aufräumen. Als Sheriff würde ich Chuck irgendwann drei Kugeln in den Rücken jagen, die Augen zudrücken und Bingo!!! Arrividerci Cucko. Now, It´s my hometown!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom