Was ist neu

Deadline...und was danach kommt

Veteran
Beitritt
17.10.2001
Beiträge
680

Deadline...und was danach kommt

...ist am Mittwoch, den 10. April.

[Beitrag editiert von: Rabenschwarz am 10.04.2002 um 15:36]

 

10.April, ok, prima!
Frage: wird dann sofort ausgewertet, oder bleibt uns dann noch Zeit, um uns die Köppe einzuschlagen?

F.

 

Vielleicht sollte man diesen Thread auch mal als Info toppen.

 

@Frauke

Frage: wird dann sofort ausgewertet, oder bleibt uns dann noch Zeit, um uns die Köppe einzuschlagen?

Hehe, wenn du noch jemand aus der Dialog-Section den Kopp einschlagen willst, kannst du das jetzt noch machen.

Frederik
*draufhau* :aua:

 

@Mods
ich würde gerne in der Diskussion unter "Webseite" einen Thread aufmachen, um offiziell auf den derzeitigen Challenge hinzuweisen. Warte jetzt auf grünes Licht von euch.
Bis denne
Frederik

 

Machs unter "Autoren".
"Website" ist eigentlich den technischen Problemen vorbehalten.

 

So, die Deadline läuft ja heute ab....folgendes...ihr habt erstmal noch bis Sonntag Zeit, an Euren Texten herumzufeilen. Erst dann wird sich die Jury mit den Texten gemeinsam auseinandersetzen (Notiz an mich: Jury weiß das noch gar nicht ;) )

Gruß,
Sandra

 

gut! kann man eigentlich mal ne Liste kriegen, wer diemal in der Jury sitzt? sonst schmiert man hier tonnenweise Honig um haufenweise Bärte und hinterher klebt alles, und keiner weiß mehr warum?! :D :D :D
nee, im Ernst: würd mich interessieren.

Möchte meinen Vorschlag von neulich irgendwo nochmal wiederholen: kann man nach Abschluß des Challenge die Beiträge - oder einen Teil in die passenden Rubriken verschieben - mit Hinweis dort und einem entsprechenden Link hier?
Der letzte Challenge hat ja gezeigt, daß es da kurz nach Kürung der Sieger sooo still geworden ist. Schade drum.
Außerdem (Neues Argument, *freu*! ) würde das auch ( durch die Hinweise zu den Texten - könnte man am Titel anhängen?) Werbung für die Challenge-Idee an sich machen, oder?

Lieben Gruß,
Frauke

[Beitrag editiert von: arc en ciel am 11.04.2002 um 01:49]

 

@arc,

nochmal in den Rubriken posten, würde ich sagen...bin gegen Verschieben, weil das das Gesamtbild des Challenge irgendwie zerpflückt?

San

 

darüber kann man nachdenken. Aber dann gehen doch alle bisherigen Kritiken verloren. Ist es wohl viel Aufwand, alles quasi zu verdoppeln? ( nein, Mirko, nicht hauen jetzt! *duck* )
Ich dachte, am leichtesten wäre es, wenn hier in der Liste der Titel stehen bleibt ( evtl, aber nicht notwendig mit einem Verschiebungshinweis ), und der Titel evtl. genauso "auf und ab wandert", wie die anderen... aber daß man beim Klicken eben auf denselben Thread in einer anderen Rubrik geschickt wird...

dann bleibt sowohl der Zusammenhalt erhalten, als auch die Kritiken, als auch die Aktualität...

Lieben Gruß,
Frauke

 

Mahlzeit!
Frauke, deine Idee ist schon nicht schlecht, da das Challenge ja leider immer noch ein wenig "Spartendasein" führt. Wäre auch dafür, dass man die Beiträge noch mal posten kann, mit Hinweis auf das / den Challenge.
Die Kritiken aber bleiben doch eh hier erhalten ( möglicherweise sogar länger, als wenn die Storys nur unter einer "öffentlichen" Rubrik gepostet worden wären ), fließen ja auch in die Geschichte ein ( lobet und preiset den "editieren" -Button ). Deshalb wärs für mich selber nicht schlimm, "nur" die Erzählung zu posten, da ja eh auf des Challenge hingewiesen wird und sich wahrhaft Interessierte dort umsehen können...
Gruß,
Steffen
PS:
Zur Not setzt ich noch mal meine Kritik bei dir drunter
:)

 

der Challenge

das Challenge

Jetzt will ich es wissen! Überall findet man diese Formulierung. Der oder Das Challenge?
Wegen "DER Wettbewerb" auch "der Challenge" oder "das" oder nehmen wir in Zukunft nur noch das deutsche Wort?

Meine Meinung: Da Challenge
Irgendjemannd was dagegen? :susp:

[Beitrag editiert von: Frederik am 11.04.2002 um 13:25]

 

Als hinterwäldlicher Anglizismusvermeider bevorzuge ich:
DER Wettbewerb.
Dann gibts auch nicht soviele Wirren ( zwinker, zwinker, Arc ), mir stößt schon ALDIs "Buntes Mix" auf.
paranova

 

Der, die, das...wieso, weshalb, warum...?

@Frauke,

um Deine Frage zu beantworten...Zaza, Pandora, Häferl und ich. Akzeptabel? ;)

San

[Beitrag editiert von: Rabenschwarz am 11.04.2002 um 14:34]

 

ja, akzeptabel alle Mal!
da wünsche ich Euch viel Spaß beim Durcharbeiten! :D werd schon mal Kuchenteig rühren für Eure Nr. 1.. hihi!

Prima, wenn sich solche Leute für die Jury finden!

Lieben Gruß,
Frauke

 

Prima, wenn sich solche Leute für die Jury finden!
Kannst es wohl nicht lassen, hm?
werd schon mal Kuchenteig rühren für Eure Nr. 1.. hihi!
Es gibt Kuchen? Ich verlange rücksichtslose Aufklärung!

 

ja, paranova!
irgendwo hat Fred mal Preise ausgelobt für die Plätze 1-5. Ich glaube im Kaffeekranz ( ran an den 2. Challenge, oder so ) und da habe ich der Nr. 1 einen Kuchen gestiftet. da brauch ich dann nur eine Adresse zum hinschicken .. und muß einen schön flachen Kuchen erfinden, der in einen Brief paßt...
naja, der Sieger kann sich ja melden. :D

Lieben Gruß,
Frauke

PS: es nicht lassen können? ich meinte ernst, daß ich mich freue, wenn Leute in der Jury sitzen, von deren Texten und Kritiken ich ewas halte. Immerhin braucht so eine Auswertung eine Menge Zeit und Aufwand, und ich finde es gut, wenn sich genügend Leute finden, die das in die Hand nehmen. War kein Schleimen!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom