Was ist neu

Der drölfzigste Geburtstag des Bürgermeisters

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.950

Der drölfzigste Geburtstag des Bürgermeisters

Das Märchen gibt es jetzt hier auch zum Ausmalen. Hätte nicht gedacht, dass die Krümelchallenge mich dazu bringt :D Ich hoffe, es gefällt ...

 

Anhänge

  • vorderseite.jpg
    vorderseite.jpg
    1.2 MB · Ansichten: 44
Mitglied
Beitritt
10.09.2016
Beiträge
731

Sehr gut! Wünsche dir viele begeisterte Leser-/AusmalerInnen :)
Stark, was du so alles auf die Beine stellst.
Weiterhin viel Erfolg dir!

 
Monster-WG
Seniors
Beitritt
18.06.2015
Beiträge
1.243

Das ist wertvoll, liebe @Fliege. Ich gratuliere und wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch!

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.417

Du hast ja kürzlich von dem Projekt erzählt @Fliege ... mm, Ich glaube ich habe jetzt große Lust zu malen und ein paar wunderdruffzigste Geburtstage zu feiern ... viel Erfolg und liebe Grüße

 
Seniors
Beitritt
28.12.2009
Beiträge
1.920

Wow, das ist super! Ein Malbuch, was für eine tolle Idee, echt. Großartig! Viel Erfolg damit.

 

CoK

Mitglied
Beitritt
24.08.2020
Beiträge
301

So schön, habe es mir angeschaut. Meine Enkel werden sich freuen.
Toll was du so alles auf die Beine stellst.
Wünsche dir ganz viele kleine Malbuchfans.

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.284

Darauf habe ich gewartet. Die nächsten Kindergeburtstage sind gerettet :bounce:

 
Mitglied
Monster-WG
Beitritt
01.01.2015
Beiträge
784

Bestellt! Enkelkind ist schon "scharf gemacht", Buntstift angespitzt - der nächste Oma-Nachmittag wird bunt! Gratulation zu dem tollen Projekt!

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.09.2014
Beiträge
1.015

Es ist ganz toll geworden. Ich kann es sehr empfehlen. Nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Fliege!

 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.950

Boah, ihr seid so toll :kuss: Lieben Dank für die Wünsche, Glück kann ich echt gebrauchen, denn ich sehe das Malheft ja eher als Herzensangelegenheit, als dass sich wirklich viele Leute dafür interessieren. Aber Herzensangelegenheiten sind eben Herzensangelegenheiten :herz:und von daher, bin ich gerade voll und ganz glücklich.

 
Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.372

Hurraaaaa, ich hol mir das auch zum selber ausmalen. :D

 

AWM

Mitglied
Beitritt
26.03.2018
Beiträge
466

Wie süß! Tolle Idee. Das verschenke ich an das Patenkind meiner Freundin :)

 

MRG

Mitglied
Beitritt
12.03.2020
Beiträge
353

Sehr cool @Fliege, ich meine, dass du das ja auch in der virtuellen Runde erwähnt hast (und dass es da Komplikationen mit Amazon gab). Freut mich daher doppelt für dich, dass alles geklappt hat. :-)

 

svg

Monster-WG
Seniors
Beitritt
15.07.2004
Beiträge
878

Extrem geil. Wird morgen bestellt 😍... Aber nicht für meine Kinder. Da darf sich der Papa dran austoben...Glückwunsch.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom