Du verwendest einen veralteten Browser, die Webseite wird u.U. nicht korrekt dargestellt. Allein aus Sicherheitsgründen solltest du einen modernen Browser verwenden, beispielsweise Google Chrome.
Du hast ja kürzlich von dem Projekt erzählt @Fliege ... mm, Ich glaube ich habe jetzt große Lust zu malen und ein paar wunderdruffzigste Geburtstage zu feiern ... viel Erfolg und liebe Grüße
So schön, habe es mir angeschaut. Meine Enkel werden sich freuen.
Toll was du so alles auf die Beine stellst.
Wünsche dir ganz viele kleine Malbuchfans.
Boah, ihr seid so toll Lieben Dank für die Wünsche, Glück kann ich echt gebrauchen, denn ich sehe das Malheft ja eher als Herzensangelegenheit, als dass sich wirklich viele Leute dafür interessieren. Aber Herzensangelegenheiten sind eben Herzensangelegenheiten und von daher, bin ich gerade voll und ganz glücklich.
Sehr cool @Fliege, ich meine, dass du das ja auch in der virtuellen Runde erwähnt hast (und dass es da Komplikationen mit Amazon gab). Freut mich daher doppelt für dich, dass alles geklappt hat. :-)
KEKSE!
Wir verwenden einige Cookies und speichern wenige Daten, um die Webseite bestmöglich benutzbar und sicher zu halten. Du kannst dich dazu unter "mehr" genauer informieren.