Was ist neu

Der Kübelreiter - Ein Beispiel für Texte mit surrealem Einfluss

Seniors
Beitritt
15.01.2002
Beiträge
802

Der Kübelreiter - Ein Beispiel für Texte mit surrealem Einfluss

Kafkas "Kübelreiter" ist eine seiner bekanntesten Kurzgeschichten. Sie steht hier, um darzustellen, wie eine Geschichte mit einem "gewöhnlichen" Plot dennoch surreale Elemente enthalten kann.

Aus rechtlichen Gründen steht an dieser Stelle nur ein Link zu dem Text.Hier klicken.

 

Hallo, Frederik!

Eine Frage:gibt es eine Möglichkeit, eine KG zum Thema Surrealismus auch außerhalb der Challenge beurteilen zu lassen? Ich hatte einen Beitrag auf Eis gelegt, weil ich zu spät gemerkt hatte, dass es bereits eine ähnliche Einreichung gab (es ging um Rückwärtslaufen der Zeit), würde aber nun doch gerne wissen, in wie weit ich dem gestellten Ziel nahe gekommen bin.

Danke und liebe Grüße
Antonia

 

Antonia: Veröffentliche Deine Geschichte doch einfach in einer anderen Rubrik (zB Seltsam).

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom