Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Hi Ernst, auch hier? :D

Ich verstehe: Die Skala von 0-10 bezieht sich nur auf die Endausscheidung. Das war die Information, die mir fehlte.

:cool:

 

Hallo zusammen,

ich bin grad auf Wolke sieben, denn meine Geschichte "Erwachen" ist soeben in den Schlagzeilen Vol. 71 erschienen.
Mein erster klitzekleiner Schritt zur Berühmtheit! :bounce:

Eine glückliche

chaosqueen :cq:

 

auch noch mal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch!

:huldig: :anstoss:

das feiern wir dann beim Stammtisch noch mal richtig!

Lieben Gruß,

Frauke

 

Grats Susanne!

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
... und ich hab 's doch glatt übersehen! Das kommt davon wenn man die Schlagzeilen direkt vom Briefkasten ins Sammelregal wandern lässt - soll man ja auch nicht tun ... :shy:
Niels

 

Danke Euch allen! :)

@Niels: Tststs, pass bloß auf, vielleicht drucken sie mich ja noch mal. Aber ich habs auch erst übersehen, weil sie die Geschichte als Beitrag fürs Schwerpunktthema abgedruckt haben. :rolleyes:
Da ich sie jetzt erst abonniert habe, wandern sie noch nicht ohne Lese-Umweg ins Regal. Mir ist also aufgefallen, dass auch ein Beitrag eines Bekannten abgedruckt wurde. (Für alle SZ-Leser: Der Forumsbeitrag).

 

Ich glaube immer noch, dass quenni den Schlag-Zeilern Gewalt angedroht hat, um veröffentlicht zu werden.
;) :D

Gratuliere, queeni!
Erinnere mich beim Stammtisch daran, dass ich dir ein Bierchen ausgebe.
:anstoss:

 

Den Gratulationen schließe ich mich natürlich gerne an.

Bier gibts von mir aber nicht, da ich niemanden zum Alkoholgenuß verführen möchte.

 

@Para:
sie hat denen keine Gewalt angedroht, sondern sie ihnen ganz absoult unsubtil in allen Details beschrieben. Ich hab's gelesen! Sie hat den Abdruck verdient! :D

 

Darf man hier auch von einem kleinen Erfolg berichten, den man mit einem Gedicht (Igitt!) hatte? Oder gelten auch hier nur Kurzgeschichten?

Barbara, die bloß keinen Fehler machen will... :)

 

Para: Wenn ich denen Gewalt androhe, adoptieren die mich! :D
Das Bier nehme ich gern, danke! :bier:

Barbara: Ich finde, Gedichte zählen auch! Und Romane, Essays, Examensarbeiten... Nee, ehrlich, gedruckt zu sien ist toll, jubel es heraus! :)

 

Klar Barbara,

bitte unbedingt von allen Erfolgen erzählen!

Also, nu sach schon: was, wo , wie und so...*gespanntguck* :)

 

Ich freu' mich ganz toll, weil ich am Gedicht-Wettbewerb "Wilhelm-Busch-Preis 2003" der Stadt Stadthagen nun zum dritten Mal teilgenommen habe und ich zwar nicht einen der ersten vier Geldpreise gewonnen habe, aber mein Beitrag in dem jährlich erscheinenden Sammelband gedruckt werden wird! :)

Das Buch soll Ende Oktober auf dem Markt sein!

 

Glückwunsch, al-dente!
Gedichte zählen und kriegen eine ISBN. Da bin ich fest von überzeugt ;)

 

Und noch ein kleines Erfolgserlebnis!
Eine "Gruselgeschichte" von mir soll im kommenden Frühjahr in einer Anthologie des Andreas Schröter Verlages erscheinen.

 

Glückwunsch, al-dente, zur Anhologie-Aufnahme! Mir ist das übrigens nicht gelungen, was zeigen sollte, dass man dort gut ausgewählt hat... ;)

 

Wow, danke Rainer! :)
Das kann doch wohl kaum heißen, dass Deine Geschichte nicht gut war! Ich hatte wohl nur irgednwie Glück. Horror / Grusel ist nun wirklich nicht mein Genre...

 

Geschrieben von al-dente

Das kann doch wohl kaum heißen, dass Deine Geschichte nicht gut war! Ich hatte wohl nur irgednwie Glück.


Ja, genau, so muss es gewesen sein! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom