Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Zuletzt bearbeitet:

Ich melde auch was ...

Meine Franz-Geschichte vom letzten Copywrite erscheint im Herbst in dieser Anthologie

Die arschfrischen Eier der Mettich - ohne "arsch" im Titel in dieser.

Und aus der Geschichte "Mord in Geschenkpapier" habe ich eine Erzählung gestrickt und mich damit auf den eBook SelfPublish-Markt gewagt. Gab Startschwierigkeiten (mangels Wissen und Erfahrungen), aber seit heute Morgen ist es in den Top Ten der Amazon Top 100 GRATIS. Klar fällt es auf Platz eine Milliondrölfzig, wenn es ab 01.08. einen knappen Euro kostet, aber hey - einmal in den Amazon Top 10.

Yvonne Kaeding: Ein Jahr in drei Tagen

 

Wow, Fliege, gratuliere!
Mach weiter so, dann bist du bald berühmt und unermesslich reich und brauchst nicht mehr zu arbeiten und hast viel Zeit und kommst im September zum Gathering und bringst kistenlastwägenweise Bier und Champagner mit. Das wird toll.

 

Glückwunsch, Fliege! Freut mich natürlich umso mehr, dass es die Franz von meiner Phantasie in deine Phantasie in eine Anthologie geschafft hat! :-)

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fliege!

Diese Erfolge sind die beste Werbung für uns Wortkrieger.

 

Ist jetzt natürlich keine ganz so neue Info mehr für mich, aber ich freue mich mich gerne immer wieder mit Dir. Muss auch mal gucken, ob ich das downloaden kann -hab da leider auf das falsche e-book-Formatpferd gesetzt.

In diesem Sinne: Weiter so, liebe Fliege!

 

Danke Euch! Ich bin noch ganz taumelig. Egal.

ernst offshore schrieb:
Mach weiter so, dann bist du bald berühmt und unermesslich reich und brauchst nicht mehr zu arbeiten und hast viel Zeit und kommst im September zum Gathering und bringst kistenlastwägenweise Bier und Champagner mit. Das wird toll.

Ich glaub in 150 Jahren bin ich dann soweit. Aber da lass ich es mir dann nicht nehmen, alles so zu machen, wie Du sagst. :)

zigga schrieb:
Freut mich natürlich umso mehr, dass es die Franz von meiner Phantasie in deine Phantasie in eine Anthologie geschafft hat! :-)

Du bist überhaupt Schuld daran! Danke :D

lakita schrieb:
Diese Erfolge sind die beste Werbung für uns Wortkrieger.

Naja, warte ab, bis es Geld kostet und keine Sau interessiert sich mehr dafür ... aber bis dahin ... gibt es am Ende ein fettes Danke an die Wortkrieger.

feirefiz schrieb:
Muss auch mal gucken, ob ich das downloaden kann -hab da leider auf das falsche e-book-Formatpferd gesetzt.

Ist auch kostenlos bei Weltbild, Thalia, bücher.de usw. Kann es Dir aber auch als epub schicken, wenn Du magst.

Danke Euch fürs mitfreuen. Ist so schön mit Euch!

 

Hallo Fliege,

auch ich freu mich sehr mit dir. Es ist halt schon noch mal ein Unterschied, ob man im Forum gelobt oder auch tatsächlich irgendwo gedruckt wird. Herzlichen Glückwunsch :)

 

Herzlichen Glückwunsch. Gut, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat.
Liebe Grüße an die taumelnde Fliege

 

Ich habe bereits zwei/drei Kurzgeschichten von dir gelesen, Fliege, die fand ich sehr gut - vielleicht schreibe ich noch Kommentare dazu, wenngleich ich kaum etwas Neues anmerken könnte. Ich muss ohnehin erst mal alle anderen Texte von dir lesen :).
Dass du solche Erfolge verbuchen kannst, verdient auf jeden Fall Respekt! Chapeau! Und Herzlichen Glückwunsch!

 

De moi aussi, mouche, un grand, grand, grand chapeau que je soulève. Meinen herzlichen Glückwunsch und mögen dir noch viele zukünftige (und hin und wieder dich mit Geld überschüttende) Erfolge beschieden sein.

 

Die besten Glückwünsche, fliege. Hab das Buch auch runtergeladen und jetzt muss ich mich nur noch daran erinnern, wie ich noch mal mein Kindle anmache. ;)

 

Danke nochmal. Naja ... Geld verdienen ... bei den Anthologien ist eher so, dass sie mich ziemlich kosten, weil Mutti, Papa und Oma und ... sie stolzerfüllter Brust ins Regal stellen wollen und irgendwie erwarten, dass man ihnen die Bücher dafür schenkt. Also wenn ich dran denke, dass die eine davon knapp 20,00 Euro kostet ... Und das eBook reißt es sicher nicht raus. Verschenken geht super und so wird es auch gelesen. Damit ist das Ziel zu 100% erfüllt :).

@ hell - Nachträgliches Willkommen! Und lies lieber die aktuellen Sachen von den Leuten, die aktuell aktiv sind - da haste auf Dauer mehr von ;).
@ Jo - Du schaffst das :)
@ Novak - Du bekommst Post die Tage.
@ all - Danke für Eure Freude :)

 

Hallo Fliege,

auch von mir die allerallerbesten Glückwünsche! (Kann zur Zeit nur selten hier sein, daher die Verspätung.)

Ich freu mich sehr für Dich!!

T.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom