Was ist neu

Förderpreis der Kölner Literaturtage 2019

Seniors
Beitritt
10.11.2003
Beiträge
2.233

Förderpreis der Kölner Literaturtage 2019

Im Rahmen der 5. Kölner Literaturtage und in Kooperation mit der Kölner Literaturinitiative Land in Sicht vergibt der Verband Deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller zum zweiten Mal einen Förderpreis für Literatur.

Thema: "Klassenlos. Wer zahlt? Wer zählt? Wer nicht?"

Genre: Erzählung, Geschichte, Kurzgeschichte, Prosa, Kurzprosa

Einsendeschluss 01.09.2019

Preisgeld (Gesamtsumme in EUR) 1000.00 EUR

Details: VS Köln

 
Seniors
Beitritt
28.12.2009
Beiträge
1.920

Übrigens bin ich einer der Organisatoren dieser Literaturwoche. Es war ein zähes Ringen mit den Alt-Linken vom VS, kann ich euch sagen! Mastermind hinter der Sache war Kevin Kader von Land in Sicht, sehr löblich, wie sich der reingehängt hat die letzten Monate. Am 09.10 gibt es eine Lesung/Werkstattdiskussion im Cafe Flora, Köln, mit Jens Eisel und mir. Wer also Lust hat, mir ein paar Bier auszugeben ...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom