Was ist neu

Hinter den Dingen (Katta)

Mitglied
Beitritt
17.12.2005
Beiträge
410

Hinter den Dingen (Katta)

Für mich eine der emotionalsten Geschichten, die ich hier gelesen habe. Menschsein in einer so umfassenden Form mit Widersprüchen, Glaubenssätzen, Egoismus, Freundschaften und Generationskonflikten. Der Spagat zwischen Vergangenheit und Zukunft, Karriere und miefigem Kleinstadtmilieu, der Liebe und ihren Sackgassen. Gefühle ohne große Worte wunderbar in Sprache gepackt.

 
Mitglied
Beitritt
12.02.2020
Beiträge
214
Zuletzt bearbeitet:

Hallo @Detlev,
oh wow, deine Empfehlung ist total an mir vorbeigegangen. Ich sehe die jetzt erst, hab da gar keine Push-Benachrichtigung bekommen oder übersehen. Meine Schwiegermutter ist gerade bei uns zu Besuch für ne Woche, darum stehen da auch noch Antworten von mir unter den Kommentaren aus, auch an dich. Die hole ich aber noch nach.
Danke jedenfalls, es freut mich natürlich, dass der Text dir so gut gefällt, dass du ihn empfiehlst, (wenngleich es mich auch ein bisschen verunsichert).
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Katta

 
Mitglied
Beitritt
12.02.2020
Beiträge
214

Och @Chutney, das ist ja lieb. Vielen Dank. Ich bin auch sehr froh hier im Forum zu sein :herz:

 
Mitglied
Beitritt
10.09.2016
Beiträge
825

Wie cool!!! Ich hänge so hinterher. Aber die Herbstferien stehen ins Haus. Da komme ich sicher mal wieder zu ein bisschen mehr Forums"arbeit" :D
Glückwunsch!

 
Mitglied
Beitritt
12.02.2020
Beiträge
214

@Carlo Zwei: Danke dir! Wir sind hier schon mittendrin in den Herbstferien, zumindest das Kind. Aber da kann ich dann auch länger schlafen morgens, juhu :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom