Was ist neu

Hohlräume (Peeperkorn)

Seniors
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
4.931

Hohlräume (Peeperkorn)

So sollen Geschichten sein! Spannend, hintergründig, gut erzählt und stimmig. All das findet man bei Peeperkorns Geschichte und sogar der Titel ist in seiner Vieldeutigkeit klug gewählt. Das alles ist zu einer reifen und ausgereiften Geschichte verwoben und dadurch beste literarische Unterhaltung entstanden. Weiter so, lieber Peeperkorn!

 
Mitglied
Beitritt
10.09.2016
Beiträge
731

Gratulation Peeperkorn. Sehr schöne Sache. Sobald ich etwas von der gestrigen Prüfung runter bin, lese und kommentierte ich :-) freue mich nach diesem Empfehlungstext (Danke, Lakita!) schon sehr drauf. Einen schönen Tag euch beiden.

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.417

Was mir sehr an dem Text gefällt: wie Perspektiven genutzt werden um die Hohlräume zu füllen … Glückwunsch @Peeperkorn

 
Mitglied
Monster-WG
Beitritt
01.01.2015
Beiträge
782

Klasse! Mir gefallen vorallem die verwobenen Stränge, da will ich irgendwann auchmal hin. Sehr schöne Geschichte, Glückwunsch zur Empfehlung.

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.367

whoop whoop, Glückwunsch, mein Lieber!

 
Seniors
Beitritt
02.01.2011
Beiträge
891

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Empfehlung, @Peeperkorn, das ist eine äußerst kompetent geschriebene, spannende und authentische Kurzgeschichte. Mir gefällt die eingängige Sprache, wie du das Innenleben deiner Figuren zeigst und ihre verschiedenen Motivlagen aufeinander stoßen lässt. Ich habe die Story gebannt gelesen und halte sie für ein äußerst feines Stück Literatur.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom