Was ist neu

Ideen-Sammlung zum Projekttitel

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Wortkrieger-Team
Beitritt
07.09.2014
Beiträge
870

Ich finde bei "Wir gegen Rassismus" immer das "Jugendbistum Trier" und viele andere und bei den Grünen "Gemeinsam gegen Rassismus" (auch nicht schlecht)
"Schreiben gegen Rassismus" oder "Rassismus schreibend entgegen" finde ich auch ganz gut.

 
Seniors
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
5.141

Ich stelle jetzt nochmal die Frage: wen wollen wir erreichen?

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
31.01.2016
Beiträge
1.947

Achso. Ich nahm an, hab das so gelesen, dass man mit der Überschrift die erreichen will, die Geschichten gegen Rassismus schreiben wollen :Pfeif:

 
Monster-WG
Beitritt
02.05.2020
Beiträge
142

Achso. Ich nahm an, hab das so gelesen, dass man mit der Überschrift die erreichen will, die Geschichten gegen Rassismus schreiben wollen :Pfeif:
Was mMn die logischte Leseweise ist. Ein Leser wird wahrscheinlich eher auf den Titel einer Geschichte achten.
Und aktuelle Geschichten sind ja über die neuen Inhalte kategorieunabhängig auffindbar.

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.262

Guten Morgen allerseits,

ich danke allen für die Teilnahme und Vorschläge. Ich schreibe sie mir raus und wir werden drüber diskutieren, auch in Bezug zu Literatur und Netzforum.

Ich wünsche Euch schöne Frühlingstage.

Morphin

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom