Was ist neu

Ideen-Sammlung zum Projekttitel

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Achso. Ich nahm an, hab das so gelesen, dass man mit der Überschrift die erreichen will, die Geschichten gegen Rassismus schreiben wollen :Pfeif:

 

Achso. Ich nahm an, hab das so gelesen, dass man mit der Überschrift die erreichen will, die Geschichten gegen Rassismus schreiben wollen :Pfeif:
Was mMn die logischte Leseweise ist. Ein Leser wird wahrscheinlich eher auf den Titel einer Geschichte achten.
Und aktuelle Geschichten sind ja über die neuen Inhalte kategorieunabhängig auffindbar.

 

Guten Morgen allerseits,

ich danke allen für die Teilnahme und Vorschläge. Ich schreibe sie mir raus und wir werden drüber diskutieren, auch in Bezug zu Literatur und Netzforum.

Ich wünsche Euch schöne Frühlingstage.

Morphin

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom