Was ist neu

Insel 64: eine Dystopie

Seniors
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.682

Insel 64: eine Dystopie

Zum Inhalt:
Eine künstliche Insel ist verschwunden. Fast 2.000 Menschen haben sich in Luft aufgelöst. Chatrina Sutter und ihre Polizeieinheit bekommen den Auftrag, Insel 64 zu suchen. Dann überstürzen sich die Ereignisse und anstatt ihre Suche fortzusetzen, geraten sie in einen Sog aus Lügen, Lebensgefahr und Selbstzweifel, ob das, was sie tun, wirklich richtig ist. Chatrina kämpft nicht nur gegen unsichtbare Gegner sondern auch gegen ihre traumatische Kindheit und den zunehmenden Zerfall der Menschheit. Es ist das Jahr 2148 und die Menschen sind vor wütenden Pandemien und katastrophalem Klima auf die Ozeane geflohen.

Paperback
456 Seiten
ISBN-13: 9783755778158
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 07.01.2022

Im BoD-Buchshop erhältlich.

 

Danke @Rob F,

dein Buch liegt auch schon hier. Aber momentan müssen die Worte aus dem Kopf. Ich will die Storys zügig beisammen haben für den Prequel-Band.

Griasle
Morphin

 

Gratuliere zur Veröffentlichung, @Morphin.
Ich drück dir die Daumen für den Verkaufserfolg.

 

Glückwunsch, lieber Morphin!
Zack bumm und raus... hab ich doch kürzlich was davon von dir vorgelesen bekommen oder?
War spannend, was ich zu hören bekam.
Ich wünsche dir allen nur erdenklichen Verkaufserfolg!

 

Salut zu früher Stunde ...
Halt, @lakita, das letztens war schon aus dem nächsten Roman. Der hier ist schon seit Januar fertig, hab es nur bisher versäumt, hier einzustellen.
Danke und schöne Tage wünscht
Morphin

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom