Was ist neu

Johnny X: Spuren

Mitglied
Beitritt
04.09.2017
Beiträge
363

Johnny X: Spuren

Stell Dir vor, es ist Winter. Du trittst früh morgens vor die Haustür und die gesamte Welt ist gehüllt in glitzerndes Weiß. Gleich neben Deiner Türschwelle entdeckst Du kleine Spuren eines wundersamen Tieres ... oder besser: Wesens? Eigentlich musst Du unbedingt los, doch die Spuren haben bereits Deine Neugierde geweckt.
Was würdest Du tun? Folgst Du der Spur und entdeckst dabei vielleicht ein Geschöpf, welches die Welt noch nie gesehen hat? Oder gehst Du Deiner Pflicht nach und wendest Dich von den Spuren ab?

Anlässlich unseres fünften Geburtstages begeben wir uns auf Spurensuche! Wir alle hinterlassen Spuren, doch Spuren bleiben auch auf uns zurück. Sie werden von uns liegen gelassen oder führen uns auf neue Wege. Wir versuchen sie zu verwischen oder jagen ihnen nach. Spuren erzählen von längst vergangenen Zeiten, können aber auch als Vorzeichen auf Kommendes verweisen.

Lass Johnny X nicht spurlos an Dir vorübergehen, schnapp Dir etwas zu schreiben, zeichnen oder fotografieren und schick uns Deinen Text oder Bild zum Thema Spuren! Wir freuen uns auf Deine Einsendung!


Johnny

Einsendeschluss: 01.09.2019
literaturzeitschrift.johnny@gmail.com
max. 2500 Wörter | Texte .doc / .docx-Dateien (keine PDFs)
Bilder .JPG oder .png-Format | Kurz-Vita (max. 300 Zeichen)


P.S.: Wir von der studentischen Literaturzeitschrift Johnny möchten Erstautor*innen fördern und unterstützen. Schreibe uns daher gerne, wenn es in der Johnny X Deine erste Veröffentlichung werden würde, damit wir das berücksichtigen können.

 

Neue Texte

Letzte Empfehlungen

Anfang Bottom