Was ist neu

Klischees der Phantastik

Mitglied
Beitritt
05.01.2015
Beiträge
589
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Klischees der Phantastik

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie es dazu kommen konnte, aber eine meiner Kurzgeschichten hat es in die Anthologie Klischees der Phantastik geschafft. Für mich ist das ein erster Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe, dass da noch weitere folgen werden.

Ohne die Wortkrieger wäre das nicht möglich gewesen. Das ein oder andere raue Wort und das Aufzeigen meiner Schwächen haben mir erheblich dabei geholfen, an meiner Schreiberei zu feilen und meinen Stil zu entwickeln, den ich ohne die Hilfe der Mitglieder vermutlich immer noch nicht gefunden hätte - ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich vermutlich bereits aufgegeben hätte.

In diesem Sinne: Ein Hoch auf unseren Busf ... unsere Wortkrieger!

 

Glückwunsch, NWZed,

Freue mich für dich.
Weiter so! :thumbsup:

Beste Grüße,
GoMusic

 

Wenn das Die volle Wahrheit ist, bin ich Voll im Bilde und finde das Echt zauberhaft und es ist ganz bestimmt Ein gutes Omen ...

jedenfalls herzlichen Glückwunsch von Kanji ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Herzliche Gratulation! Neidlos, obwohl es meine Geschichte nicht geschafft hat. :D

 

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

 

NWZed, das ist toll!
Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße
RinaWu

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom