Was ist neu

Lesung: “Lies meinen Text”

Lesung: “Lies meinen Text”
Erstellt von Maedy
Virtueller Raum (Zoom)
Mittwoch, 12.05.2021, 18:00 Uhr
Bis: Mittwoch, 12.05.2021, 22:00 Uhr
(Ausgabe der Daten für Zeitzone Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Daten werden für die Zeitzone Europe/Amsterdam dargestellt.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine kommenden Termineinträge.
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.856

Nice!
@Meuvind - ich will auf gar keinen Fall vorab wissen, was Du liest. Haste jetzt schön Mädchentexte zur Auswahl :D

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.060

Ja, also bitte: Damit es spannend bleibt @Fliege @Meuvind @greenwitch @Kanji @svg @Morphin , gebt erst bei der Lesung bekannt, für welchen Text Ihr Euch entschieden habt.

Wäre aber lieb, wenn Ihr mir per PN die Lesezeit zuruft, damit ich etwas planen kann. Gut wäre, wenn die Texte im Schnitt nicht viel länger als zwanzig Minuten sind.

Und jetzt übt fleißig
LG
Mae

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
31.01.2016
Beiträge
1.953

Ich werd verrückt und hab so was von Lust drauf, eine Geschichte von dir zu lesen, @svg! Vielleicht hilft üben, damit ich nicht dauernd lachen muss, oder hast du auch was Dramatisches im Repertoire? Oh du gute Güte. Wie konnte ich mich bloß darauf einlassen? :shy:
@Morphin du hast wohl einen nicht so lustigen Ausgangspunkt wie ich ... ich bin fix und fertig :D

 
Mitglied
Monster-WG
Beitritt
01.01.2015
Beiträge
677

Danke liebe Glitzerfee mit Schwips!?
Was für tolle Kombinationen, das wird lustig (hoffentlich für alle). Lieber Morphin, hab Dank fürs Trostangebot etwas von mir zu lesen, ich hatte eindeutig gerade meinen Doof-Moralischen und einen seelischen Hänger, da hat das Lächeln geholfen.
Ich freue mich auf Euch, bei meinem Fast-Lieblingsautoren etwas zu finden wird ein Spaß

 

svg

Monster-WG
Seniors
Beitritt
15.07.2004
Beiträge
872

Ik freu mir auf @greenwitch und über @Kanji  und Kanji ich habe auch gaaaaaanz viel unlustiges im Repertoire. Texte, die wo dich weinend machen!!! :heul:

 
Mitglied
Monster-WG
Beitritt
20.01.2018
Beiträge
596

@Fliege ich würde dir auch nicht sagen, was ich lese :D jetzt kann ich den ganzen Tag im Bett bleiben und Geschichten lesen und dabei so tun, als wäre ich produktiv. Ein Traum.

Ich freue mich auf Euch, bei meinem Fast-Lieblingsautoren etwas zu finden wird ein Spaß

:bounce: ich glaube aber, ich habe nur wenige "gute" Texte. Und ich hah tatsächlich eine Ahnung, was dir gefallen könnte :lol:.

 
Mitglied
Beitritt
30.12.2020
Beiträge
85

Moin, das klingt sehr gut! Ich würde gerne zuhören :) Noch ne kurze Frage: Loggt man sich üblicherweise mit Originalnamen oder Pseudonym ein?

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.060

Lieber @Waldläufer , das bleibt Dir überlassen. Das Pseudonym wenigstens in Klammern ist aber für die Teilnehmer hilfreich. 🙂

LG
Mae

 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.856

So viele die da kommen wollen, wie schön!

Ich freue mich ja schon sehr auf den Abend. Bin ganz aufgeregt :D

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.378

Ihr Lieben, es tut mir furchtbar leid, aber ich kann am 12.05. leider nicht zuhören. Werde nächsten Mittwoch früher von der Arbeit abhauen und mit dem Zug straight to Momma nach Freiburg düsen - nach eineinhalb Jahren vorsichtig sein und nur digital sehen ist sie nun geimpft und ich fahre sie endlich mal wieder so richtig live besuchen. Ich wünsche euch ultra mega ends viel Spaß, das wird bestimmt ein toller und besonderer Abend - ich bin ein wenig wehmütig, aber Mama comes first :shy: LG!

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.060

Ihr Lieben,

leider ist ein Vorleser weggefallen. Hätte jemand Lust vorzulesen, ohne selbst gelesen zu werden?
Dann bitte PN an mich.

LG
Mae

 

svg

Monster-WG
Seniors
Beitritt
15.07.2004
Beiträge
872

@Mae ... ist den ein Vorleser nicht auch autmatisch ein Gelesener? Ist es dann nicht sinnvoll, das jemand beide Parts übernimmt, also auch gelesen wird? wir anderen haben ja noch genug Zeit, den neuen Text vorzubereiten? Oder übersehe ich da was?
LG

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.060

Nein @svg, aber die Person hat ausdrücklich erlaubt (und wünscht sich auch), dass ihr Text gelesen wird und ich wollte jetzt nicht den Vorleser in Bedrängnis bringen, einen ganz neuen Text einzustudieren.

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.060

Am Mittwoch ist es so weit: @wieselmaus und @HerrSperling haben sich für eine Zoomanleitung angemeldet. Die mache ich vermutlich heute oder morgen fertig. Möchte noch jemand eine?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom