Was ist neu

Lila

Mitglied
Beitritt
16.09.2020
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkungen zum Text

Ich habe oft sehr merkwürdige Träume. Manche sind so merkwürdig, dass ich sie aufschreibe. Nachfolgend einer davon ...

Lila

(Offline genommen, da ich den Text gerne bei einem Wettbewerb einreichen würde.)

 
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Hi @Rob F ,

vielen Dank für Dein Feedback. Besonders interessant finde ich Deinen Eindruck, dass der Text von einem Kind oder einer emotionslosen Person stammen könnte. Tatsächlich schreibe ich meine Träume automatisch immer in diesem Ton nieder, warum auch immer. Freut mich aber, wenn es zumindest neugierig gemacht hat.

Auch danke für die textlichen Anmerkungen. Du hast hier gute Punkte herausgegriffen. Werde mich weiter verbessern.

DK

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom