Was ist neu

Mitten im Leben (Kgs), Mit Herz und Seele (Gedichte)

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Seniors
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
1.941

Mitten im Leben (Kgs), Mit Herz und Seele (Gedichte)

Pressemitteilung des EPLA- Verlages


Der EPLA- Verlag wird im Sommer 2004 zwei Anthologien unter den Titeln
"Mitten im Leben" (Kurzgeschichten)
"Mit Herz und Seele" (Gedichte)
herausgeben.

Hierzu werden bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten und Gedichte, die sich mit Lebenssituationen, menschlichen Beziehungen und allem, was zu diesem weitläufigen Thema passt, erwartet.

Einsendeschluss wird der 31.07.2004 sein. Teilnahmebedingungen können beim EPLA- Verlag angefordert werden:

EPLA- Verlag
Stichwort: "Mitten im Leben"
Am Teich 9
27777 Ganderkesee
Fax 04221/850146
Email: EPLA.Plachetka@t-online.de

Anmerkung: Ich selbst kenne den Verlag nicht, wurde nur auf diese Pressemitteilung aufmerksam gemacht und dachte, es sei etwas für Euch.

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom