Was ist neu

Nicht mein Tag

Mitglied
Beitritt
09.07.2014
Beiträge
3

Nicht mein Tag

„Was für ein hübscher Kerl“ dachte ich, als er mich mit seinen grünen Augen ungläubig ansah.
„Wollen Sie das wirklich tun?“ fragte er mich.
Oh Mann Du hast doch keine Ahnung was ich am liebsten tun würde dachte ich, laut sagte ich: „Halt die Klappe“ und zielte mit meiner Pistole auf seinen Kopf. Mitten zwischen die Augen gings am schnellsten – darauf hatte ich mich beruflich im Laufe der Jahre spezialisiert.
"Moment" sagte er, "MOOOMENT"
Ich erwiderte: „Wozu? Damit Du auch rumjammern kannst: "es ist ein Irrtum“ und Sie „verwechseln“ mich. Sorry, Du steht auf meiner Liste – und Du musst weg. Ende der Diskussion."

Dann tat er etwas, was noch kein anderer getan hat – er sprang auf mich und die Knarre zu und presste sein Herz genau gegen den Mündungslauf.
„Wenn Du mich schon erschießt dann sollst Du wenigstens auch was von der Schweinerei haben“
"Ah nee muss das sein?" dachte ich "ist nicht mein Tag heute". 99 mal geht’s gut – und der 100ste spinnt.
Er stand so dicht vor mir, dass ich seinen Kaugummi riechen konnte – es war Hubba Bubba Erdbeer – die mit denen man besonders große Blasen machen konnte. Ich rümpfte die Nase und drehte meinen Kopf zur Seite. Meine Hand hielt die Pistole ohne zu zittern, langsam geriet ich unter Zeitdruck. Ich stand so dicht vor ihm, dass ich jeden Muskel an seinem Körper beobachten konnte. Strubbelige Haare, der 3 Tage-Bart – (nicht so ein glattrasierter schleimiger Typ), gut gebaut, nette Oberarme , so ein Wahnsinnskerl – wenn ich den in einer Bar treffen würde – würde ich ganz andere Geschütze auffahren. Verdammt was machte ich nur... ? Scheiss auf die Hormone. Ich war perfekt in meinem Job und würde mich jetzt hier doch nicht ablenken lassen.
Er grinste mich frech an, griff mir in den Nacken und zog mich dicht an sich ran. Mit einer sexy Stimme raunte er: "komm – lass uns woanders hingehen". Mein Herz raste, mein Blut rauschte, ich sah ihn ohne Shirt – nur in der Jeans vor mir - WOW jetzt bekam ich auch noch Halluzinationen. Er rückte näher an mich ran, die Pistole zwischen uns eingeklemmt, Scheisse, verdammte Scheisse ich konnte mich nicht bewegen und stand wie erstarrt. Ganz dicht kam er mit seinen Lippen an mein Gesicht, streifte über mein Kinn, küsste mich leicht auf den Mund - spielte mit meiner Oberlippe, küsste mich dann richtig.
Oh mein Gott, oh mein Gott, er machte mich wahnsinnig! Das Gefühl war so was von intensiv – mir wurde gleichzeitig heiss und kalt. "Was ist denn das für ein Kranker" fragte ich mich, "der mit einer Pistole jemanden küsst und das macht ihn auch noch an! – Jetzt reichts aber!! Entschlossen krümmte ich den Zeigefinger und drückte ab... – der Typ stöhnte leise, hielt sich die Hand an die Brust und sackte zusammen. Schnell gab ich den geplanten Schuss in den Kopf ab und machte mich vom Acker.

War irgendwie nicht mein Tag heute... und Hubba Bubba Erdbeer konnte ich noch nie so wirklich leiden.

 

Hallo needanke!

ist ein bisschen wenig, um eine Geschichte zu sein. Frau erschießt gut gebauten Mann. Das war's. Keine Spannung, kein Spaß, kein Sex, keine Pointe. Würde mir mehr Handlung, Hintergrundinformationen und überraschende Wendungen wünschen. Und: Pistolen haben einen Lauf und eine Mündung, aber keinen Mündungslauf.

 

Hey needanke,

Kann ich da ganz Jannes anschließen. Ein Wendepunkt wäre ganz cool gewesen, so fühlt sich das Ganze so runtergerattert an. Was mir gut gefällt, ist, dass ich direkt im Geschehen drin bin. Da könntest du noch ein paar Hintergrundinformationen über den Job mit einfließen lassen und die Handlung noch weiter ausbauen. Auf welcher Liste steht der Typ? Warum macht sie das? Dann einen Wendepunkt, bei dem die beiden sich möglicherweise doch noch verlieben und gemeinsam fliehen, weil sie ihn eben nicht direkt abgeknallt hat.

Keep it up,
Hank Johnson

 

Hallo :-) danke für Eure Kritik. Vorab diese Geschichte ist eine Schreibübung. Die Menge ist vorgegeben und ich war schon am Limit. Ich hab schon längere Zeit mehr nicht nach "vorgegeben Themen" geschrieben und habe festgestellt: das ist gar nicht so einfach. Ich werde die Geschichte aber noch mal überarbeiten und mir was überlegen!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom