Was ist neu

Nur ein kurzer Augenblick

Mitglied
Beitritt
02.10.2007
Beiträge
2
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Nur ein kurzer Augenblick

Außer Anna und ihm war niemand in dem Flur. Sie waren ausnahmsweise absolut ungestört.
Lange standen sie einfach nur da und hielten einander im Arm. Irgendwann drehte Anna den Kopf herum, sodass ihr Gesicht nun ganz nah an seinem Hals lag und er ihren Atem spüren konnte. Ganz vorsichtig zog sie eine Hand aus seiner Umarmung und fuhr mit dem Finger den Ausschnitt seines T-Shirts entlang und weiter über seine Brust wo sie verharrte. Bei dieser Berührung zitterte er vor unterdrücktem Verlangen. Ihre Lippen tasteten über seinen Hals, sie biss sanft zu, spürte wie sein Körper sich anspannte, fühlte selbst die Macht der Versuchung sich ihm jetzt endlich hinzugeben. Er drehte den Kopf und zog Annas Gesicht ganz nah vor das Seine. Einen Moment lang - eine Ewigkeit - verharrten sie so und sahen einander an, während die Spannung zwischen ihnen ins Unermessliche zu steigen schien.
Dann drehte sie unter Aufbietung aller Selbstbeherrschung die sie hatte den Kopf weg und es war vorbei.
“Nein”, sagte sie, “das dürfen wir einfach nicht…” Dann versagte ihr die Stimme.
Er antwortete mit belegter Stimme: “Nein, du hast recht.” Langsam löste er sich von ihr, warf ihr noch einen letzten Blick zu und ging den Gang hinunter, in Richtung der Biologie-Räume.
Traurigkeit und Enttäuschung durchfluteten Anna, als sie ihre Tasche schulterte und in die andere Richtung davon ging. Doch es durfte nicht sein. Nicht mit ihm.
In der dritten Stunde würde sie ihn aber noch einmal sehen. Da wollte er die Noten mit der Klasse besprechen.

 

So, das ist mein erster Versuch hier (daher auch noch nicht arg lang) und ich hoffe er gefällt zumindest ein bisschen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob man einen Text in dieser Länge schon als Geschichte bezeichnen kann, aber ich dachte ich frage da einfach mal nach eurer Meinung...
MfG, Mistkaefer

 

Hallo Mistkaefer,

nun ja, es ist eine Momentaufnahme und als Kürzestgeschichte kann sie hier graaade noch so stehenbleiben.

Schülerin-Lehrer, ein so alter Konflikt wie es Schulen gibt. Da wäre aber viel mehr rauszuholen. Unglaubwürdig ist auch für mich, dass sich die Schülerin als die Vernünftige erweist - die giert doch nach dem erwachsenen Mann und fände nichts schöner als die Erfüllung ihres Traumes.

Nimm doch diese Geschichte als Gerüst und bau eine richtige Handlung drumrum.


Ganz vorsichtig zog sie eine Hand aus seiner Umarmung und fuhr mit dem Finger den Ausschnitt seines T-Shirts entlang und weiter über seine Brust wo sie verharrte.
Brust, wo

Bei dieser Berührung zitterte er vor unterdrücktem Verlangen. Ihre Lippen tasteten über seinen Hals, sie biss sanft zu, spürte wie sein Körper sich anspannte, fühlte selbst die Macht der Versuchung sich ihm jetzt endlich hinzugeben.
Wo denn genau will Anna sich ihm hingeben, also mit ihm schlafen?
Im Flur zwischen Bio und Physik? Im Fahrradkeller?
Das Hingeben passt also nicht so ganz.
Er drehte den Kopf und zog Annas Gesicht ganz nah vor das Seine.
seine

Dann drehte sie unter Aufbietung aller Selbstbeherrschung die sie hatte den Kopf weg und es war vorbei.
Selbstbeherrschung, die sie hatte, den Kopf

“Nein”, sagte sie, “das dürfen wir einfach nicht…” Dann versagte ihr die Stimme.
Nana, das müsste der Herr Lehrer sagen ... Anna ist dazu gar nicht fähig und will das auch nicht.

Liebe Grüße
bernadette

 

Hallo Mistkaefer!
Mir ist das auch ein bisschen zuwenig. Ein wenig mehr Geschichte drumherum wär super oder eventuell die Situation genauer ausgeführt???
Und würde man sich wirklich im Flur umarmen? In Schulen flitzen die Kinder und Lehrer ja andauernd durch die Gegend. Im physikkammerl hinter einem Kasten ok, aber im Flur --gefährliches Spiel
Ich denke mit heimlichen Berührungen könnte man leichter erotische Spannung erzeugen.

Viel Spaß noch und schönen Abend/Tag
kröte

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom