Was ist neu

Peep Show

Mitglied
Beitritt
20.10.2007
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:

Peep Show

Das kalte Metall der Münze fühlt sich gut an, obwohl die Hand schwitzig und naß ist. Nicht wie rein in die wunderbare Welt der käuflichen Liebe. Was ist das für eine grauenhafte Musik?
Gibts neue Videos? Nein, könnten sie auch wieder mal auswechseln.
Hier wirds schon interessanter. Schauen wir mal, ist die neu? Ja, die kenn ich noch nicht, die wird's- oder doch lieber Molly? Ach Molly, alt aber gut. Nein, die gibt es eh noch länger, aber die Neue?
Nein, Molly beim nächsten Mal- ich wollte eigentlich Pause machen- Schuldgefühle, parallel dazu wächst die Erregung.

Jetzt aber nichts wie rein. Ist die Münze noch da?
Naja, an Molly kommt sie nicht heran- oh ja Baby besorgs mir- ich muss noch Blumen für Kathi kaufen, verdammt, wieso denk ich hier an Kathi?
Egal, fertig werden, die Uhr tickt. Schneller, weiter so, nicht aufhören- ahhhh- nichts wie raus hier. Ekelhaft, was hier für Leute verkehren. Hoffentlich sieht micht niemand- geschafft, in Zukunft wieder Molly - alt, aber gut.

 

Hi Flaum,

oh ja Baby besorgs mir

ja, DAS würde mich doch auch näher interessieren. Wie solls ihm denn eine besorgen, die mittig ihre Verrenkungen für mehrere Gucklochkunden absolviert?
Gehst du kurz in eine Wunschvorstellung über? Dann breite die doch etwas aus - (wir sind hier ja auch in Erotik!) - das, was du präsentierst, weiß ich als Frau, die sowas noch nie von innen gesehen hat, auch schon.

Grüße
bernadette

 

Hallo Flaum,

ich schließe mich da bernadettes Meinung an. Das, was du hier anbietest ist ziemlich dünne. Ein paar hektisch hingeklatschte Gedanken ergeben noch lange keine (lesenswerte) Geschichte. Auch dann nicht, wenn man sich an etwas versucht, das in manchen Kreisen als anrüchig empfunden werden mag.
Aufgrund der Andeutung Kathi und dem Urteil zum Schluss über die ekelhaften Leute, nehme ich mal an, dass du den Besuch in der Peep-show als zwispältig darstellen wolltest. Leider reichen diese Bemerkungen aber nicht, um die Zerissenheit deines Prots rüber zu bringen. Dazu hat der text zu starken Skizzencharakter und wenig Plastizität. Was es hier braucht ist Tiefe. Um das zu erreichen musst du den Leser näher in den Kopf und das Gefühlsleben deines Prots gucken lassen, bzw. Anteil nehmen lassen.
Fazit: hier wäre eine Menge mehr zu holen, wenn du mehr zeigen würdest. ;)

trotzdem noch viel Spaß hier im Forum

grüßlichst
weltenläufer

 

dankschön fürs feedback :shy:
ja der Text ist in der Tat ziemlich kurz, aber viel mehr gibts vermutlich auch in einer Peepshow nicht um eine Münze zu sehen :D
ich wollte der Person beim Schreiben keine Tiefe geben, diese Person kann jeder und jede sein, daher die Konturen- und Gesichtslosgkeit ->
geht rein, konsumiert, geht raus

guter grusz
Flaum

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom